Rider91
- 45
- 1
- 12
Tin_
_Summer_
Zitat von Rider91:In dieser Zeit bin ich in ein Loch gefallen und habe angefangen zu *beep*.
Durch meinen Dro. (Canna..) habe ich alle negativen Aspekte in meinem Verhalten und meine Gefühle komplett unterdrückt und ihn komplett abgestossen
Zitat von Rider91:Bin warhaftig zum Zombie mutiert.
Zitat von Rider91:Daraus resultiert sich auch die von ihm ausgesprochene Trennung.
Zitat von Rider91:angefangen, um zu mir selber zurückzufinden.
Das klappt bis jetzt sehr gut.
Zitat von Rider91:Ich und mein Expartner haben uns vor 5 Wochen getrennt
Zitat von Rider91:Wie würdet ihr die Zeichen deuten? Bis jetzt habe ich eine neue Chance auf ein Comeback nicht angesprochen, da ich Ihn nicht überrumpeln möchte.
Zitat von Rider91:Was denkt ihr darüber?
Zitat von Rider91:räumliche Trennung von 6 Monaten wegen eines Führerscheinentzug meines Partners
Zitat von Tin_:Warum lässt du es nicht einfach weiter so laufen? Hört sich doch entspannt an. Warum in Aktionismus verfallen und diese Annäherung (egal auf ...
Tin_
_Summer_
Zitat von Rider91:Hätte niemals gedacht das mich diese Dro. dermassen verändert, ohne dass ich es bemerke
Zitat von Rider91:Arbeit unzufrieden war, trotz hoher Stelle als Führungsperson, hatte Probleme mit meiner Familie Bruder/Mutter. Und dann war auch er auf einmal nicht mehr da, zumindest physisch. Das hat mich dermassen runtergezogen das mein Konsum ausartete.
Tin_
Drops81
Zitat von Rider91:Nur der Whatsapp Kontakt stimmt mich einwenig nachdenklich. Hab ihr da vielleicht Erfahrungswerte oder Erklärungen warum dies so sein könnte?