Hey zusammen wollte mal wieder ein Update schreiben, was sich so ergeben hat die Tage.
Haben uns, wie davor schon, mehrmals getroffen und es war total locker und entspannt.
Leider bin ich ihm nur einmal einwenig näher gekommen, als wir bei mir Zuhause waren. Das war letzten Sonntag. Ich habe mich mit einem Freund, den ich davor nur aus Erzählungen von meinem Ex gekannt habe, getroffen und einen megacoolen Nachmittag verbracht. Mein Ex wollte von sichaus, dass ich mit seinem Freund in Kontakt trete und etwas ausmache. Fragt mich ja nicht warum
Es war auf jedenfall toll und ein gelungener Nachmittag.
PLÖTZLICH schrieb mir mein Ex auf whatsapp und fragte nach, was ich gerade am machen bin. Hab ihm dann genatwortet und gemeint ich wäre mit Colin (Freund vom Ex) unterwegs und wir seien in der Nähe des Flughafens.
Er sofort, okay soll ich dann mal hinkommen, um was zu dritt zu machen?
Hab ihm dann gesagt wir wären in Zürich und nicht an meinem Wohnort, wo es auch einen Flughafen hat. Aber wir können uns gerne treffen wen ich zurück bin. Darauf kam dann folgendes: ja klar, nur keinen Stress wegen mir, bin zuhause am chillen.
Wir trafen uns Abends bei mir und tranken jeder gemütlich 1 B.. Da bin ich doch zum ersten Mql neben ihn gessesen anstatt gegenüber und habe meinen Arm über seine Schultern gelegt. Er wich nicht zurück und hat es total entspannt zugelassen.
Wooow, was für ein kribbeln ich fühlte könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Später ist er dann nach Hause gefahren.
Diese Woche buchte ich, frech wie ich bin, einen Kurztrip mach Wien für mich u d meinen Ex. Was soll ich sagen, er war baff, gleichzeitig schien er erfreut. Er meimte dann, na gut dann muss ich meiner besten Freundin mitteilen, dass ich an Silvester schon etwas geplant hätte.
Irgendwie ein cooles Gefühl, dass er mit mir feiern möchte und seiner Freundin absagt.
Nächste Woche Donnerstags fahren wir ja endlich nach Rust (Wetterabhänig) oder sonstwo ein Ausflug unternehmen.
Für mich fühlt es sich definitiv an, als würden wir in die richtige Richtung schwimmen.
Was meint ihr dazu?
Sorry das ich nicht in zu tiefe Details gehe, sonst sprengt es den Ramen.
Lg Rider 91
02.12.2022 19:27 •