Guten Morgen Zusammen
Gibt wieder Updates.
Am Samstag wie vereinbart hab ich resp. wir zusammen sein Fahrzeug repariert. War überrascht wie gut wir als Team zusammenarbeiten konnten.
Danach fuhren wir zu mir nach Hause und überlegten uns was wir noch unternehmen könnten.
Haben uns auf einen Kinobesuch geeinigt. Der Film war mega und hat Ihm besonders gefallen.
Er fragte mich auf dem Heimweg ob wir noch was kleines kochen sollen, was ich bejahte. Zuhause angekommen haben wir dann geckocht und danach bis morgens um 2.30 Netflix geschaut und ein Glas Wein getrunken. War wirklich mega schön. Er meinte dann er wäre langsam müde( ich natürlich auch) und gehe langsam Heimwärts. Hab ihm gesagt er könne auch hier Schlafen, habe ja genug Platz, dies verneinte er.
Wär natürlich super gewesen aber hab ihm da keinen Druck gemacht sondern einfach mit einem lockeren Okay akzeptiert.
Gestern waren wir wieder zusammen unterwegs und verbrachten den Nachmittag zusammen in einem Wasserpark mit Rutschen, Wellness und Saunas. Hatten ganz viel Spass zusammen. Er war so locker wie noch nie und kam mir von sichaus näher. Auch wenn es nur rumalbern im Wasser war und zusammen die Rutschen zu benutzen. Irgendwie fand ich war da so ne gewisse S. Anziehung mir gegenüber, er wollte sogar dass ich mit ihm in die Umkleide gehe, worauf ich nicht eingegangen bin, obwohl ich das natürlich am liebsten gemacht hätte.
Dachte dabei vielleicht ganz gut wenn ich da nicht sofort drauf eingehe und er mehr Initiative ergreifen muss. Weil da wär bestimmt was gelaufen.
Zum Abschluss sind wir dann beim Chinesen essen gegangen. Auf einmal Schnitt er das Thema Europapark an und meinte wir wäre da ja noch nie zusammen gewesen und könnten das mal nachholen. Ich war mega baff dass er immer mehr in der Wirform spricht und sagte Ihm ja klar, das wär mega cool. Könnten evtl. kommenden Samstag zusammen hinfahren wenn das Wetter einigermassen passen würde. Das bejahte er mit der Anmerkung, schauen wir mal Mitte Woche.
Zum Schluss hab ich ihn dann nach Hause gefahren.
Als ich zuhause war schrieb ich ihm noch dass es ein mega cooles Weekend war und bedankte mich für das von Ihm bezahlte Kino und essen am Sonntagabend.
Darauf erhielt ich als Antwort: Gerne, war wirklich cool hat viel Spass gemacht. Gut Nacht Schlaf gut.
Hab das Gefühl wir sind auf einem sehr guten Weg. Das einzige was mir ganz wenig Sorgen beschert ist, das er immernoch krampfhaft eine eigene Wohnung sucht. Aber damit geh ich locker um, wenn er nicht wieder sofort einziehen will akzeptier ich das.
Was meint ihr dazu wenn ihr das Geschehene so durchliest, seh ich das alles zu positiv?
Lg Rider91
14.11.2022 09:26 •