@Rider91 hallöchen, Rider, ja das mit Umarmung....ich habe nach meiner Ehe und Beziehung (16Jahre) dieses Jahr eine wundervolle Frau kennengelernt und nen schönen Sommer verbracht. Unsere Kinder, die Eltern, Familie und Freunde sind safe mit der ganzen Sache....nur eine Person bekommt kalte Füße und zieht gerade zurück....und jetzt kommt das mit dem Umarmungen....ich gebe persönlich auch viel drauf, gerade wenn viel passiert ist und man sich emotional öffnen konnte, ja quasi verwundbar gemacht hat...und trotzdem kann es für unser Gegenüber was anderes bedeuten...wir liegen uns mit Tränen im Arm weil man sich in einer Sackgasse befindet und wenn einer von beiden - vielleicht wie bei dir - das ganze anders ansieht, dann ist es eben nur eine Umarmung. Man könnte jetzt den Tipp geben , einfach offen zu sprechen, aber meist ist das nur Druck. Es fällt schwer, sehr schwer, aber der Faktor Zeit fehlt hier häufiger im Forum bei einigen...und Geduld -Geduld straft sich doppelt durch Ungeduld-
Oder Spüren wir ein Glücksgefühl, so sehen wir es um so rascher entschwinden, je eifriger wir auf Mittel zu seiner Bewahrung sinnen (Alan Watts)
Wahrscheinlich oft bei einigen das Problem, weil man für sich selbst etwas unbedingt möchte und dabei das Wesentliche aus den Augen verliert. Ich bin nach der Trennung meiner Frau sehr vorsichtig geworden und könnte mich natürlich jetzt strafen, weil man es wieder zugelassen hat. Wer nicht kämpft , hat schon verloren, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...es gibt so viele Sprüche und keiner davon, oder ein Tipp von einem Mitglied hier stellt ein Patentrezept dar....einzig Zeit und Geduld...mehr sehe ich wie so häufig nicht. Ich wünsche euch beiden , so wie allen hier, die ja nicht umsonst hier sind, nur alles erdenklich Gute....lasst den Kopf nur hängen, um eure Schuhe zu betrachten .
04.11.2022 09:25 •
x 1 #26