Joana
- 26
- 4
- 15
Joana
Apocalyptica
Joana
gordon
Joana
Apocalyptica
Zitat von Joana:Ich weiß was du meinst, aber kann man nicht trotzdem darüber nachdenken?
Nein, mir ist es nicht egal!
Apocalyptica
Zitat von Joana:Es tut mir nicht sonderlich weh, ich bin überglücklich im Moment.
Joana
Apocalyptica
Zitat von Joana:Und das beurteilst du anhand dem was ich hier geschrieben habe? Entschuldige, ich äußere hier einige meiner Gedanken und du verurteilst meine ganze Beziehung ohne jegliches Wissen darüber, nur weil ich darüber nachdenke, was mein Exfreund treibt, der immer noch ein wichtiger Mensch für mich ist? Ist es verboten, den Menschen trotzdem noch im Herzen zu behalten?
Zitat von Joana:Es tut mir nicht sonderlich weh, ich bin überglücklich im Moment. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
@gordon, und wenn du jemanden kennenlernst, der dich alles vergessen lässt und dich glücklich macht, schaust du dann in den Kalender, stellst fest, ups, ein Jahr ist noch nicht vorbei, auf Wiedersehen toller Mensch?
gordon
Zitat:@gordon, und wenn du jemanden kennenlernst, der dich alles vergessen lässt und dich glücklich macht, schaust du dann in den Kalender, stellst fest, ups, ein Jahr ist noch nicht vorbei, auf Wiedersehen toller Mensch?
Hollow
Zitat von Hollow:@Joana
Ich bin mal kurz Deine anderen 3(!) Threads überflogen, die ja mit dem Thema zu tun haben.
Wenn ich auf's Datum schaue, ist eine neue Beziehung für Dich zum jetzigen Zeitpunkt genau das Falsche!
Du tust weder dir noch Deinem neuen Freund einen Gefallen.
@Urmel_ bitte übernehmen sie!