Tuschi
- 10
- 1
- 1
KBR
Shibb
Grinch
Zitat von Tuschi:Sie leidet leider auch unter Bipolare Störungen was für mich kein Problem ist da sie einfach was besonderes ist.
Zitat von Tuschi:Mag sein das ich da ein wenig Blauäugig bin ich will halt endlich jemand bei dem man nicht kacke behandelt wird.
Grinch
Zitat von Tuschi:Naja ich leide auch unter Depressionen aber ich weiß was du mir damit sagen willst aber ich weiß nicht wie ich das alles beenden soll das fällt mir immer sehr schwer.
Zitat von Tuschi:
Und zu dem Thema Hasen bin ich auch stark der Meinung das sie die auch mal alleine lassen kann aber die sind ihr ganzer Stolz die bekommen ca.8 Std täglich ein Gehege auf gebaut und wenn die Krank sind ist alles ganz schlimm und da wurde auch das erste Date versetzte.
Shibb
Zitat von Tuschi:Mag sein das ich da ein wenig Blauäugig bin ich will halt endlich jemand bei dem man nicht kacke behandelt wird.
Grinch
Zitat von Shibb:ich denke und ich bin der Meinung das viele der gleichen Meinung sind - das zwei kranke Partner sich auf Dauer selbst zerstören werden.
Zitat von Murmel:die Eltern werden immer reingrätschen,
Zitat von Tuschi:Und sie muss immer früh zuhause sein da sie ihre Hasen versorgen muss sprich Übernachtungen fallen auch flach.
Zitat von Tuschi:nur leider hat die Mutter sie immer bis ca. 23 Uhr in Beschlag
Zitat von Tuschi:ich will halt endlich jemand bei dem man nicht kacke behandelt wird