Tuschi
- 10
- 1
- 1
Zitat von _Tara_:Sie wohnt noch im Elternhaus, aber kann nicht über Nacht weg bleiben, weil sie die Hasen füttern muss?
Das würden also nicht ihre Eltern, die ja vor Ort sind, übernehmen, wenn sie 'mal woanders übernachten will?
Nee, is' klar...
Die Hasen will die Mutter nicht füttern, aber seit 1,5 Monaten die Tochter jeden Abend bis 23 Uhr in Beschlag nehmen geht?
Äh . . ich glaube leider auch, dass das Mädel Dich ganz schön verar***t.
Dann solltest Du Dir schleunigst eine andere Freundin suchen.
Zitat von Tuschi:Ich weiß wie du das meinst aber das sagt sich leichter als es ist.
Megeas
Zitat von _Tara_:Äh . . ich glaube leider auch, dass das Mädel Dich ganz schön verar***t.
Grinch
Zitat von Megeas:Denke ich mal auch oder zweigleisig fährt aber will den te keine Panik machen...
Megeas
Zitat von Grinch:
Da sind Bipolare nämlich Meister drin. Die Hochphasen fühlen sich nämlich gar nicht so schlecht an.
Der TE muss da raus. Das gibt ein böses Ende.
Grinch
Zitat von Megeas:Hmm.... Garnicht gut Naja was heisst bipolare meister drene in was Jetzt Panik bekommen?
Megeas
Zitat von Grinch:Die haben 2 Gesichter, ein depressives und ein manisches. Letzteres fühlt sich für den Erkrankten meist sehr gut an und sie machen Dinge wofür ein halbwegs gesunder Mensch keinen Horizont mehr hat.
Zitat von Tuschi:ich will halt endlich jemand bei dem man nicht kacke behandelt wird.
Zitat von Tuschi:Und ja sie sieht es ja auch ein das es extrem wenig ist was sehen angeht.
Zitat von Liessa:und wie stellt sie sich eine Lösung des Problems vor?