Snipes
- 4310
- 8
- 11393
Zitat von Aurelin:wolltest Du ihr gehören?
Zitat von Snipes:sie ist kein schlechter Mensch
Zitat von Snipes:Sie kann nicht anders
Zitat von Snipes:ich springe auf genau dieses Muster an.
Zitat von Snipes:Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass ich mich in Frage stelle, reflektiere, meinen Anteil sehe und an mir arbeite anstatt in die Opferrolle zu verfallen.
Zitat von Snipes:Es war keinerlei Einsicht oder gar Besserung in Sicht, also musste ich mich schützen und gehen.
Zitat von Snipes:Nein, auf keinen Fall. Niemand sollte jemand anderem gehören, aber zu einem anderen IMO schon. Mehr wollte ich auch nicht.
Zitat von Scheol:Netzjargon für englisch In My Opinion ‚meiner Meinung nach‘
Schusselbacke
Zitat von Snipes:Ein Beispiel von vielen: An einem Sonntag Morgen wachte ich auf, weil ich pinkeln musste. Sie lag neben mir und schnarchte vor sich hin. Ich stieg auf und als ich an der Schlafzimmertür war wurde sie wach. Ich schaute sie an und sagte Na du, doch schon wach?. Keine Reaktion von ihr, also ging ich ins Bad und anschließend runter. Habe den Kamin angemacht und Kaffee vorbereitet. Sie kam irgendwann mit einer mega Motzfresse rein und hat kein Wort mit mir gesprochen. Mal wieder wusste ich nicht was los ist und fragte sie daher. Sie antwortete total patzig, dass ich mir mal Gedanken über mein Verhalten machen soll und dass für sie irgendwie gar nichts mehr stimmt. Ich verstand absolut nicht, was sie von mir wollte und fragte mehrmals nach. Irgendwann meinte sie dann, dass es eine Unverschämtheit von mir wäre sie morgens einfach nur mit einem Was? zu begrüßen und dann aufs Klo zu gehen. Nur habe ich sie so definitiv nicht angesprochen, aber sie bestand auf ihre Meinung und versaute uns beiden damit das komplette Wochenende. So ging das immer, jeden Tag
Rheinfee
Zitat von Schusselbacke:Alter Verwalter. Das habe ich genauso mehrmals erlebt. Teilweise, weil ich beim reinkommen nicht vernünftig begrüßt habe. Ufffff
Haeschen
Zitat von Snipes:Eier mit Speck
Zitat von Snipes:Gerne, aber nicht meine
Haeschen
Zitat von Snipes:Du weißt es doch, mein Lieber
Zitat von Haeschen:Begrüßung,.... je weniger geredet wird, umso besser.
Zuviele Worte ermüden mich immer.
Ein was oder ein alles in Ordnung ist völlig ausreichend.
Feuer machen und den Kaffeeautomaten anstellen ist um Längen besser, dazu Eier mit Speck,.. genial
Zitat von Haeschen:Ein Deutsch Drahthaar wird mein Hund werden, beides Krieger, mutig nach vorne gehend, verlässlich und loyal, auf Gesten parierend.
Zitat von Haeschen:je weniger geredet wird, umso besser.