CanisaWuff
- 7365
- 16
- 13367
Zitat von Elfe11:Das sind doch kleine Machtrangeleien.
Zitat von alleswirdbesser:Ich motze nicht mal dann, wenn mein Freund vergisst den Wecker abzustellen und dieser um 5.30 Uhr am Wochenende anfängt zu schrillen.
Zitat von CanisaWuff:Würde ich auch nicht...allerdings habe ich in unserer ersten Nacht aus Versehen das Handywecken für 5 Uhr an und dann nicht ausbekommen. Das wurde ...
Xonos
Zitat von Sonnenblume53:es ist ja irgendwie oft so: bekommen wir Vorwürfe gemacht, dass an unserem Verhalten etwas falsch sei, fangen wir an, unserer Wahrnehmung nicht mehr zu trauen. Und solange unser Verhalten angeblich fasch ist, ist auch noch etwas zu machen: wir müssten es nur ändern, und schon ist alles paletti!
Es scheint mir, Du bist auf diesen Trick auch hereingefallen!
Sonnenblume53
Zitat von Xonos:Man ist der tolle Versteher und Analysierer und bestätigt damit sein ICH. Der Andere ist nur viel schneller und benutzt vor allem unlogische Verhaltensweisen und neutralisiert damit alls. Es bleibt ein völlig zersplittertes Ich zurück, das gar nichts mehr versteht und man verliert die Orientierung.
Der einige Orientierungsunkt ist dann nur noch der Andere und man selbst wird Handlungsunfähig.
Und dann man bleibt bei Ihm/Ihr.
Zitat von Xonos:Nein es ist der extreme Wunsch nach dem Analysieren des Anderen. Der extreme Wunsch nach dem Verstehen wollens. Der andere ist so schnell und ...
Zitat von CanisaWuff:Also ich möchte in einer Beziehung Ruhe, Liebe und Fürsorge...aber keinen Kampf.
Zaungast
Zitat von Xonos:Der einige Orientierungsunkt ist dann nur noch der Andere und man selbst wird Handlungsunfähig.
Xonos
Zitat von Zaungast:Snipes, normal würde ich sowas nicht so schnell schreiben. Doch du hast als Beziehungscoach gearbeitet?
Bist trotzdem wieder in eine toxische Beziehung hinein geraten? Wie konnte das passieren?
Lizzzy
Haeschen
Zitat von Haeschen:diese Person hat sich unmöglich benommen, ebenfalls ihre Tochter.
Dieses Verhalten schön zu reden ist völlig unangebracht.
Haeschen
Zitat von Hackschnabel:Snipes, ich hoffe, Dein Sohn hat Dich in der Zeit nicht verloren.