Rainyday58
- 88948
Rainyday58
Zitat von Rainyday58:Ansonsten wird man ausgesogen, wie von einem Vampir
Sonnenblume53
Hackschnabel
Zitat von Snipes:Motzfresse
Zitat von Snipes:Genau so fühle ich mich aktuell. Dieses ganze Gemecker, die ganze Kritik und dann noch die Forderung nach mehr Nähe haben mir wirklich nahezu alle ...
Rainyday58
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Snipes, es ist ja irgendwie oft so: bekommen wir Vorwürfe gemacht, dass an unserem Verhalten etwas falsch sei, fangen wir an, unserer ...
Rainyday58
Hackschnabel
Zitat von Rainyday58:Hallo Snipes, das kenne ich auch. Das Streit anfangen, vollkommen ohne Sinn dahinter, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten und wenn es nur die leere Wasserflasche auf dem Fußboden war, die einen Abdruck hinterlassen könnte.
Oder das Waschbecken im Badezimmer, das nicht ausreichend genug ab geputzt war
Oder die Schuhe, die ich trug, die ihm nicht gefallen haben.
Der ständige Bevormundung, als wenn ich ein kleines Kind bin.
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Snipes, es ist ja irgendwie oft so: bekommen wir Vorwürfe gemacht, dass an unserem Verhalten etwas falsch sei, fangen wir an, unserer ...
Zitat von Elfe11:Sie kennt es morgens mit Kuss und Guten Morgen und Streicheln und mein Schatz geweckt zu werden. Er ist eher der Pragmatische, der in die Küche geht, Kaffee macht und den Kaminofen anschürt
Zitat von alleswirdbesser:Heftig, ich hätte auch nicht gewusst, was ich falsch gemacht habe. An ihrer Stelle hätte ich mich über den Kaffee und Kaminfeuer gefreut. Wie fand ...
Zitat von CanisaWuff:Ich habe mich darüber auch gefreut, wobei ich leider Forengrund 2 auch immer mit dem Toilettengang geweckt habe. Der war allerdings nie motzig...und ...