Snipes
- 4310
- 8
- 11393
Zitat von Snipes:Ich bin auch nicht bei ihr eingezogen und habe es mir bequem gemacht
Zitat von Snipes:Ich habe sie wirklich geliebt und gedacht, dass sich ihre Eifersucht und ihr Kontrollzwang legen, wenn ich bei ihr lebe.
Zitat von Snipes:was ich natürlich auch spürte, aber nicht so einfach aufgeben wollte.
Zitat von Snipes:Selber ist man oft blind bei sich selbst und den Beweis habe ich gerade selber geliefert
Zitat von Snipes:Es gab über alles Diskussionen und ich wurde immer stiller. Ich habe versucht es irgendwie zu ertragen, aber es ging nicht. Ihre Tochter hat begonnen zu manipulieren und natürlich war ich auch daran schuld. Es herrschte eine Eiseskälte in diesem Haus und alles war von Mißtrauen und falschen Anschuldigungen erfüllt. Um mich, meine Wünsche und Bedürfnisse ging es nie, immer nur um sie und ihre Bedürftigkeiten.
Zitat von Snipes:ch habe sie wirklich geliebt und gedacht, dass sich ihre Eifersucht und ihr Kontrollzwang legen, wenn ich bei ihr lebe. Leider wurde es ab dann nur noch schlimmer, was ich natürlich auch spürte, aber nicht so einfach aufgeben
Zitat von Snipes:Letztendlich habe ich innerhalb von einer Woche dank Kleinanzeigen meine Wohnung fast komplett eingerichtet und Versuche irgendwie klarzukommen
Zitat von Elfe11:Hättet Ihr nicht sein Gespräch suchen können, dass die Arbeit am Haus zu viel für dich ist?
Salome1998
Zitat von Snipes:Es war mir ja nicht zu viel, es hat mir sogar Spaß gemacht und ich tat es ja nicht nur für sie, sondern für uns. Nur wenn nichts außer absolut ...
Zitat von Elfe11:Na, doch, du schreibst ja, dass du total erschöpft und leer warst.
Zitat von Salome1998:@Elfe11 Aber das war ihm doch gar nicht zu viel? Ging doch gar nicht um Arbeit am Haus. Sondern um ihre Überwachung und Misstrauen…
Zitat von Snipes:Aber doch nicht von der Arbeit sondern von dem ganzen Stress mit ihr. Ich betreibe Leistungssport und bin so leicht nicht zu erschöpfen, aber das ...
Salome1998
Zitat von Elfe11:Ach, mein Ex blockierte auch immer sofort, wenn ich nur mal etwas nachfragte, wie sein Tag war, wie das Wetter in Hamburg war. Alles war für ihn ...
Zitat von Salome1998:@Elfe11 snipes ist aber nicht dein ex. Hast du auch ausgemessen ob sein Auto noch am gleichen Platz steht?