Heffalump
- 36954
- 4
- 61148
Zitat von Snipes:dass hier viel in meiner Kindheit seinen Ursprung hat
Zitat von Heffalump:Auch wenn es verlocken klingt, nicht zusammen zu ziehen, sich nicht kastrieren lassen bezüglich Handy oder anderem. Du hörst nicht auf zu existieren, bloß weil dein Augenstern eifersüchtig alles überwacht.
Zitat von Snipes:Wenn ich in einer Beziehung alle meine Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen aufgeben muss
Zitat von Heffalump:Warum konnte sie dich kastrieren?
Zitat von Heffalump:und welcher soll das sein?
Zitat von Snipes:denn der Hauptpreis bin ja ich
Zitat von Heffalump:dafür hast du gerade 2 Jahre gebraucht - um dies zu erkennen?
Zitat von Snipes:und bekomme fast nichts zurück
Ella
Zitat von Snipes:Vermutlich weil ich dachte, dass ich das aushalten muss um am Ende den Hauptpreis zu bekommen.
Zitat von Snipes:Danke für deine Worte. Sind zwar hart, aber genauso wahr wie die von @Scheol. Mein Muster erkenne ich langsam und ich bin mir sicher, dass hier viel in meiner Kindheit seinen Ursprung hat. Für meine Mutter musste ich immer stark sein, ihr Leben war nicht leicht ( sie hat es sich selber unnötig schwer gemacht) und ...
Zitat von Snipes:Moin, ich versuche das mal kurz und knapp zu erklären, gebe dir aber Recht, dass es sich um einen überaus dreisten Fall handelt, denn selbst mein RA so noch nie erlebt hat: Ich habe fast acht Jahre lang in einem Mehrparteienhaus gewohnt. Dieses bestand zum Teil aus sogenannten Monteurswohnungen als auch aus ganz ...