Hola15
- 5138
- 1
- 13115
Xonos
Zitat von Snipes:Ich habe versucht es irgendwie zu ertragen, aber es ging nicht.
Haeschen
Lizzzy
Zitat von Haeschen:Als Erwachsener besitzt man genug Urteilsvermögen um Menschen wie diese Frau samt Tochter zeitnah zu verabschieden.
Haeschen
Zitat von Snipes:Von Beginn an war sie sehr besitzergreifend, wollte immer ganz genau wissen, was ich wann, warum und mit wem gemacht habe. Jeden Abend haben wir stundenlang telefoniert
Zitat von Snipes:Sie hat praktisch nur in ihrem Zimmer gesessen und hatte an nichts Interesse. Freunde hatte sie auch keine, hielt sich aber auch immer für ganz besonders intelligent und hochbegabt. Daher waren alle anderen Menschen für sie auch nur Menschen zweiter Klasse, mit denen sie sich nicht abgeben muss.
Zitat von Snipes:14-jährigen Tochter.
Zitat von Snipes:Kopflos habe ich mich daher nicht in die Beziehung gestürzt, aber trotzdem habe ich viele Warnsignale nicht sehen wollen und mein Bauchgefühl sehr erfolgreich mißachtet.
Zitat von Snipes:Von Beginn an war sie sehr besitzergreifend, wollte immer ganz genau wissen, was ich wann, warum und mit wem gemacht habe. Jeden Abend haben wir stundenlang telefoniert und wenn ich irgendwann weit nach Mitternacht echt nicht mehr konnte, kamen die ersten Vorwürfe und anschließend sofort eine wehleidig anklagende WhatsApp, zwar mit Herzchen versehen, aber trotzdem ohne jedes Verständnis für meine Müdigkeit. An den Wochenenden war ich immer bei ihr und ihrer damals 14-jährigen Tochter. Diese ist im übrigen ein ganz besonderes Exemplar, denn sie hat mich von Sekunde 1 mit Mißachtung und absolutem Desinteresse behandelt.
Zitat von Snipes:Im Sommer 2023 musste ich aus meiner Wohnung raus und bin bei den beiden eingezogen. Der Plan gemeinsam zu leben war sowieso schon gefasst
Zitat von Snipes:Sie war daher in der Position der Gönnerin, die mich selbstlos bei sich aufgenommen hat und ich war so etwas wie der kleine Bittsteller, der ab diesem Moment nicht mehr so wirklich etwas zu sagen hatte.
Zitat von Snipes:Vor gut drei Wochen gab es den großen Knall, weil ich absolut nicht mehr konnte. Ich war leer, kaputt und gebrochen und musste mich befreien.
Zitat von Snipes:Sie verfiel in tiefstes Selbstmitleid und hat sich auf kein sinnvolles Gespräch mehr eingelassen. Es gab keine andere Lösung, außer die, dass ich gehe.
Zitat von Snipes:Das, was ich geschrieben habe, ist nur die Spitze des Eisbergs,
Zitat von Snipes:mir geht es darum, jedem einzelnen hier zu sagen, dass man immer auf sich achten und sein Bauchgefühl durchaus auch als Warnung verstehen sollte.
Xonos
Hackschnabel
Zitat von Snipes:Versuche irgendwie klarzukommen und mich erneut zu reflektieren.
Zitat von Hackschnabel:Wolltest Du nicht selbst Püschologe werden?
Hackschnabel