Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Snipes:Natürlich nicht, ich habe Sam über alles geliebt. Er kam mit seiner Frau und während er uns anschrie und beleidigte hat seine Frau schon ...
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Sowas kennt man sonst nur aus dem Fernsehen,
Zitat von Hola15:Auf mich wirkt es so als wärst du sehr gut und sehr geübt drin viel zu ertragen und über dich ergehen zu lassen.
Zitat von Snipes:Na ja, ich boxe und das ballert mir den Kopf frei und ich kann meine Wut besser kontrollieren. Natürlich bin ich mega wütend und in Gedanken oder ...
Zitat von Snipes:Der GV weigerte sich sich auszuweisen und laut Polizei gibt es niemanden in meinem Bezirk mit seinem Namen.
Zitat von Snipes:Er kam mit seiner Frau und während er uns anschrie und beleidigte hat seine Frau schon gesprüht.
Wir haben das einfach zu spät gesehen, aber ich habe beide sofort aus der Wohnung geschmissen.
Für meinen Hund war es aber zu spät, denn er hat die Chemie voll abbekommen und ist zusammen gebrochen.
Arnika
Zitat von Snipes:Ich hatte gar keine Chance mich zu rechtfertigen
Zitat von Elfe11:Aber immerhin gab es jeden Morgen S. zum Wachwerden
Zitat von Snipes:dass ich mich in Frage stelle, reflektiere, meinen Anteil sehe
Zitat von Heffalump:Vielleicht ist es dir unmöglich, dein Muster zu durchbrechen, aber das heraus zu finden, drösselst du nicht alleine auf.