danter
- 87
- 3
- 79
danter
KlausHeinrich
Iunderstand
danter
Zitat von RyanG:was soll das? Hat sie keine Freundinnen?
moin2707
Zitat von danter:Was ist eure Meinung dazu, wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr als friendzoned Ex über sowas reden wollen? Keine 2 Monate nach der Trennung? Wenn ja, wie? Speziell in dem Fall, dass man noch zusammen wohnt und mit einer gewissen Regelmäßigkeit noch miteinander spricht. Und dass wir beide auch später noch Kontakt zueinander halten wollen, also die Beziehung zueinander nicht noch zusätzlich belasten wollen (was wahrscheinlich eher Wunschdenken ist).
danter
Zitat von moin2707:Oder war das eher etwas, das erst im Nachhinein rauskam?
Zitat von moin2707:Und irgendwie bist Du ja wohl auch interessiert, wenn auch aus anderen Gründen als ihr das möglicherweise klar ist.
Zitat von moin2707:klar verständlich machen würde, wo meine Grenzen sind
Zitat von AaronB:Du gibst dich gerade wie der Typ, den jeder kennt: du gehst einfach nicht nach Hause, obwohl die Party längst vorbei ist.
Bau dir jetzt dein eigenes Leben auf.
moin2707
Zitat von danter:Und das war einer der Momente, wo sie sichtlich überrascht war. Erstens war es wohl nicht bewusst passiert, dass sie von ihm erzählt hat. Zweitens war sie sehr mitgenommen und traurig, weil mich das so runtergezogen hat und sie das nicht wollte. Und wahrscheinlich weil sie realisiert hat, dass sie die eine wichtige Grenze für mich überschritten hat.
Zitat von danter:Naja alles etwas seltsam, aber das will ich nicht vertiefen. Ist ja auch ihr Ding, was sie da macht.
Zitat von danter:IDas ist mir bewusst. Das größte Problem ist einfach, dass ich keine Wohnung finde auf die Schnelle und hier immer wieder an sie erinnert werde. Wie soll man da bei sich bleiben und sich auf sein eigenes Leben voll konzentrieren? Ich will genau das tun, aber werde immer wieder abgelenkt. Jeden Tag passiert irgendwas anderes bei ihr, was mich wieder nachdenklich werden lässt. Ich will das nichtmal, ich verzieh mich die meiste Zeit in meinem Zimmer und schotte mich ab von ihr. Aber es lässt sich einfach nicht komplett vermeiden. sch. Wohnungssuche
danter
Zitat von moin2707:Deine Einstellung und Dein Verhalten ihr gegenüber sind echt sehr wertschätzend und respektvoll.
Zitat von AaronB:Wohnen auf Zeit bekommst du sofort, wenn du es willst.