Wir hatten heute Morgen ein längeres aber konstruktives Gespräch auch wenn ich das vor dem Wellness Urlaub nicht machen wollte es hat sich irgendwie jetzt ergeben
Weil er heute Morgen etwas angesprochen hat, er fand meine Reaktion übertrieben, er war mal in Vergangenheit mal vor vielen Jahren mit einer sehr eifersüchtige Frau zusammen war, triggert ihn das halt wohl auch
Und ich hab ihm erklärt, dass es bei mir genau andersrum ist, mein Exmann mich mit seiner Ex betrogen hat, dass er natürlich dafür nichts kann und dass das meine Baustelle ist
Er hat mir heute gesagt, dass er das mit dem Pyjama und Co. natürlich versteht
er meinte wie gesagt die Schminke dachte er ist der Tochter und das mit dem Pyjama hatte er gar nicht auf dem Schirm, das war irgendwo in einer untersten Schublade
es ihm null bedeutet und unwichtig und er das einfach nicht mehr auf dem Schirm hatte – glaube ich ihm – aber er hat mir gesagt er fand meine Reaktion nicht cool dass ich dann statt ihm einfach zu bitten das wegzuräumen ..das hab ich natürlich in meinem Post vergessen zu erzählen ich hab dann gesagt ja dann entsorgen wir das mal und bin ja mit Pyjama in der Hand zum Mülleimer geschreitet
„Ja verstehe ich aber dass ich halt auch nicht verstehe, wenn jemand jetzt länger wie acht Monate nicht mehr danach gefragt hat warum man das nicht einfach entsorgen kann sondern jemandem nachschicken möchte“ und hab ihn ganz offen gefragt, ob ihm die Sachen wichtig sind und sie Erinnerung behalten möchte
Und dass er hier ganz ehrlich mit mir sein kann
Es hat halt gepasst weil wir ein sehr ruhiges nettes Gespräch hatten und er hat gesagt nein das bedeutet ihm überhaupt nichts
Und er meinte es geht gar nicht um Pyjama der Ex …sondern er nur dachte kurz „ok was geht jetzt ab“
Er konnte nicht verstehen warum ich nicht einfach gedacht habe mein Gott das ist die Vergangenheit dass wir heute zusammen sind und wir nicht einfach die schönen Momente genießen
Auch über den S. haben wir gesprochen
Er meinte tatsächlich bevor ich was dazu gesagt habe dass er unseren S. super findet
Dann fragte er ob ich das nicht so sehe..
Hab ihm gesagt doch dass ich sehr gerne mit ihm schlafe gerne ihm
Nah bin und ihn gerne spüre
Und er das bitte nicht hier als Kritik auffassen soll aber ich mir einfach mehr Abwechslung wünsche, Körper liebkosen uvm
Mal andere Stellungen
Kein exzessives turnen aber auch mal was anderes
Dann hab ich ihn gefragt wie er allgemein jetzt nach vier Monaten jetzt unsere Beziehung sieht,
Er sagte er ist glücklich, er findet das passt und harmoniert das wir beide das gleiche Nähe Bedürfnis haben
Und das für ihn alles passt, darauf sollte ich natürlich auch antworten
Hab ihm auch gesagt ja dass ich es genauso sehe dass es sich leicht anfühlt, wir eine Beziehung führen, wie sie sein sollte dass man einfach nicht nachdenken muss ob dieses oder jenes, sondern es einfach läuft
Es war ein sehr vertrautes und schönes Gespräch, er sagte nur dass er mit Eifersuchtsszenen nicht so viel anfangen kann, was ja dann bei mir natürlich ein extremer Triggerpunkt leider ist aber hier muss ich an mir arbeiten und habe auch schon angefangen, weil es ja nichts Neues ist es hat mich ja schon immer in meinem Leben begleitet dass dann mein Hirn aussetzt - und so weiter ich hab auch schon Sachen in Vergangenheit kaputt gemacht also wortwörtlich dass ich mal einfach Gegenstände einer Ex zum Beispiel kaputt gemacht habe - also normal ist es halt auch nicht dessen bin ich mir bewusst
Aber wie gesagt es war ein schönes Gespräch ein schönes langes Frühstück und er redet viel über Zukunft
Ich muss einfach wieder mehr daran arbeiten mich selber zu lieben!
Ich kenne meine Schwachstellen ich kenne sie und sie sind ein Teil von mir, aber diesmal werde ich es nicht verkacken
03.10.2023 13:31 •