Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Zitat von Brightness2:Ohoh, hast du irgendeine erlernte Übung, um dein Kopfkino zu stoppen? Puh, für was steht diese merkwürdige Kosmetikbox bei dir gedanklich, welche ...
Zitat von Elfe11:Warte doch mal Euer Wellness Wochenende ab! Bereite es gut vor. Aber ehrlich, zwischen 40 und fast 60, da liegen Welten! Das ist ein ...
Brightness2
Zitat von Jeanlean:genau ich muss einfach mal mein Kopfkino abschalten ich meine heute wird lecker gekocht lecker Wein getrunken und einen schönen Abend ich dann mit solchen Dingen um die Ecke komme das macht doch nur alles unnötig unschön und das so kurz vor meinem Geburtstag und dem Wellness Weekend
Zitat von Jeanlean:zu dieser Box, es geht gar nicht um diese Box sondern es geht da drum wenn diese Box jetzt noch da sein sollte das ist in meinem Kopf das Thema Ignoranz aufgeht dabei hat er mir jetzt mehrmals gesagt dass ihm das nicht bewusst war und er das überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, und ich glaube es ihm auch aber die Angst vor der Ignoranz ist bei mir ein großes Thema weil ich in der Vergangenheit hier einfach eine böse Erfahrung hatte
Zitat von Jeanlean:ich nehme an bei mir ist die Assoziation „ ex“ das ist schon immer ein Wunder Punkt bei mir gewesen, weil mein Exmann mich mit seiner Ex betrogen hat
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Woher das kommt kann ich dir sagen. Du bist dir selbst nicht genug wert Ansprüche zu haben und Grenzen zu setzen und hast dann sofort ein schlechtes ...
Zitat von Jeanlean:ja die Box da denke ich nicht, das was offen ist, er sagte ja er dachte die kosmetika ist seiner tochter
Zitat von Jeanlean:zu dieser Box, es geht gar nicht um diese Box sondern es geht da drum wenn diese Box jetzt noch da sein sollte das ist in meinem Kopf das Thema Ignoranz aufgeht dabei hat er mir jetzt mehrmals gesagt dass ihm das nicht bewusst war und er das überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, und ich glaube es ihm auch aber die Angst vor der Ignoranz ist bei mir ein großes Thema weil ich in der Vergangenheit hier einfach eine böse Erfahrung hatte
Zitat von Jeanlean:Mit gut vorbereiten meinst du S.?
Zitat von Jeanlean:Mit gut vorbereiten meinst du S.?
Zitat von Jeanlean:liebe Elfe, übrigens sehr schöner Nick ️ du hast recht ich sollte einfach das Wellness Wochenende abwarten in dem wir beide mal komplett ...