Jeanlean
- 550
- 3
- 881
H-Moll
Visko
Zitat von Visko:Sprich es ehrlich an und auch deine Trigger. Ich denke beim Richtigen kann man nichts falsch machen.
Zitat von Jeanlean:ja die Box da denke ich nicht, das was offen ist, er sagte ja er dachte die kosmetika ist seiner tochter
Zitat von Jeanlean:aber nicht so wie ich es gerne hätte
Visko
Brightness2
Zitat von Jeanlean:deshalb möchte ich jetzt nicht aus dem Nichts ein Problemdingsbums auslösen
Zitat von Jeanlean:Und es bringt mir jetzt auch nichts heute Abend da wieder nach zu bohren die Box wurde nun einmal angesprochen, es ist seine Vergangenheit und gut ist ich kann jetzt nicht jeden Tag damit um die Ecke kommen
Zitat von Elfe11:Das ist doch Quatsch! Wie kann sich seine Tochter so teure Luxus Marken leisten? Er kennt doch die Kosmetik seiner Ex! Die standen zusammen im Badezimmer morgens!
Zitat von Jeanlean:die Kosmetika war ja in einer Box in einem Etui drin und er kennt den Unterschied zwischen teurer Kosmetika und normaler nicht , und das sage ich nicht um ihn in Schutz zu nehmen…
Meine Kosmetik kennt er auch nicht
Zitat von Jeanlean:beim x. küssen streicheln und dann ist es immer die missionarstellung, der Grund ist aber auch, da wir hier ja anonym sind, dass wenn er mal rausrutscht oder Positionswechsel erfolgt, es erschlafft und ich glaube das will er verhindern
Zitat von Jeanlean:ja das stimmt 4 Monate ist noch nicht lang und zum S., wie gesagt sagte er, er war noch nie besonders das S., seit Jugendlicher nicht
Zitat von Visko:@Jeanlean aber wieso will er dann der Ex die Kosmetika zurück schicken, wenn er doch dachte sie sei von der Tochter.
Zitat von Elfe11:Warte doch mal Euer Wellness Wochenende ab! Bereite es gut vor. Aber ehrlich, zwischen 40 und fast 60, da liegen Welten! Das ist ein ...