Cici
- 108
- 8
- 96
Zitat von LeTigre:Ich bin beim Thema Ex immer sehr empfindlich, weil ich genau wegen so einer unverarbeiteten Ex-Beziehung bereits fallen gelassen wurde. Meine Meinung ist, wenn eine Ex noch so präsent ist, dass ständig verglichen und über sie gesprochen wird, man vorsichtig sein sollte. Vor allem, wenn du schon mehrfach ...
Zitat von Cici:Wie seht ihr das?
Zitat von Cici:Ich glaube mittlerweile die gab es gar nicht. So widersprüchlich wie er da ist.
Zitat von LeTigre:Das mit der Beziehungsdauer könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass sie mehrmals zusammen und getrennt waren. Also, vielleicht insgesamt zwei Jahre, aber immer nur für ein paar Monate. Also, so ein On-/Off-Ding. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Zitat von Cici:wobei sich die Angaben zu seiner Ex, die er von sich aus tätigt total oft widersprechen.
Zitat von Milly85:Tut mir leid, aber dann kann ich mir nicht vorstellen dass er dich wirklich liebt. Wie seid ihr denn zusammengekommen? Ist er dir lange hinterher gelaufen, hat er sich bemüht deine Liebe und dein Vertrauen zu gewinnen? Oder hast du ihn gesehen, wolltest ihn und hast ihn irgendwie dazu gebracht, die Beziehung mit dir einzugehen?
Drottning55
Zitat:Wie seid ihr denn zusammengekommen? Ist er dir lange hinterher gelaufen, hat er sich bemüht deine Liebe und dein Vertrauen zu gewinnen? Oder hast du ihn gesehen, wolltest ihn und hast ihn irgendwie dazu gebracht, die Beziehung mit dir einzugehen?
Zitat von Milly85:@Cici noch mal:
Doppelherzchen
Zitat von Cici:Er widersprach sich auch in vielen anderen Dingen. Wenn man nachbohrt, muss er außerdem schnell passen. Ich bemerkte dazu: Dafür dass die EX dein ...
Doppelherzchen
Zitat von Cici:Mittlerweile frage ich mich, was er überhaupt von mir will.