Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Cici:Das einzige was mich aktuell davon abhält, mich jetzt zu trennen ist, dass ich selber mit Anfang 20 nach zwei Wochen weggeworfen wurde und noch weiß wie benutzt ich mir damals vor kam und ich mir damals geschworen habe, nicht beim ersten Gegenwind gleich in den Sack zu hauen..
Zitat von Cici:haben uns
dann nach einigen Treffen entschieden, eine Beziehung zu versuchen
Zitat von Sorgild:Aber vielleicht hat die Sache ja auch etwas Gutes für dich. Du kannst jetzt den Blickwinkel dieses jungen Herren einnehmen, der dich mal selbst nach kurzer Zeit wieder verlassen hat. Du schreibst, du hast dich benutzt gefühlt. Vielleicht kannst du die alte Sache jetzt etwas anders sehen.
Zitat von Tee-Freundin:Dieser Mann hat sich auch echt nicht mit Ruhm bekleckert, mit dem Auslandsaufenthalt. Es gibt zwar viele Frösche, aber zum Glück nicht nur. Wie wirst Du nun verfahren @Cici ? Dich trennen oder zusammen bleiben?
Zitat von Cici:Ich habe einen Schlussstrich gezogen, als er mir minutenlang vorschwärmte, was für eine tolle Figur seine Ex gehabt habe, von wegen keine Diät und ...
Zitat von LeTigre:Ich bin stolz auf dich. Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen
Zitat von Cici:Also es fing damit an, dass ich eine Bemerkung über meine Figur machte also dass ich wohl nach den Feiertagen erstmal eine Diät machen muss. Das ...
Zitat von Tee-Freundin:@Cici Gut gemacht! Puh, das geht ja auf keine Kuhhaut, was der rumgeschwärmt hat. Mit seinem Verhalten machte er Dir die Trennung nicht schwer. ...
Zitat von Cici:So als hätte man Germanys Next Topmodel vor sich
Zitat von Cici:Überhaupt war ich glaub ich wohl eh nur noch aus falschen Motiven mit ihm noch zusammen.