Cici
- 108
- 8
- 96
Zitat von Doppelherzchen:So verhalten sich auch ganz gerne mal Menschen, die Probleme haben, eine richtige Bindung aufzubauen. Dazu passt das Vorschieben der Ex, eine ...
Zitat von Cici:Ich glaube mittlerweile die gab es gar nicht. So widersprüchlich wie er da ist. Man muss doch wissen, ob man 2 Jahre oder nur ein paar Monate liiert ...
Zitat von Hulkine:Oder es handelt sich um mehrere Exen
Zitat von Hulkine:Keine Ahnung. Vielleicht kommt er mit denen durcheinander. Also wenn seine Ex noch so präsent ist dann scheint er es nicht so wirklich ernst mit dir ...
Zitat von Hulkine:Wenn uns was komisch vorkommt dann ist da meist auch was dran
Doppelherzchen
Zitat von Hulkine:Oder es handelt sich um mehrere Exen
Zitat von Cici:Das einzige was mich aktuell davon abhält, mich jetzt zu trennen ist, dass ich selber mit Anfang 20 nach zwei Wochen weggeworfen wurde und noch ...
Zitat von Cici:Das einzige was mich aktuell davon abhält, mich jetzt zu trennen ist, dass ich selber mit Anfang 20 nach zwei Wochen weggeworfen wurde und noch ...
Blake88
Zitat von Cici:Hmm ok. Meine Vermutung geht eher dahin, dass er vielleicht in so ner Art Fantasiewelt lebt und sich seine eigenen Widersprüche nicht merken kann.
Zitat von Blake88:Meine Frage ist da ganz einfach, was stimmt mit dir nicht?
Wer bitte geht so schnell eine Beziehung ein? Im Grunde bist du in der kennenlernphase und hast jetzt erkannt das es nix bringt.
Zitat von Cici:Ich glaube, ich bin viel zu schnell mit ihm das hier eingegangen.
Zitat von Cici:Das zieht sich jetzt seit mehreren Wochen schon durch unsere Beziehung.
Zitat von Cici:Schon von Anfang an nahm sie eine große Rolle ein. Ich dachte vielleicht legt sich das. Aber tut es nicht.
Zitat von Cici:Jedesmal wenn ich was sage, bringt er diese Ex ins Spiel und zieht Vergleiche.
Zitat von Cici:Meine Vermutung geht eher dahin, dass er vielleicht in so ner Art Fantasiewelt lebt und sich seine eigenen Widersprüche nicht merken kann.
Zitat von Cici:Also im Sinne von, dass er alle möglichen Infos von allen Ex-en zu einer einzigen Figur zusammengepackt hat?
Zitat von Cici:Auf jeden Fall will er schon lange Single sein.
Zitat von Cici:wobei sich die Angaben zu seiner Ex, die er von sich aus tätigt total oft widersprechen.
Zitat von Cici:Er widersprach sich auch in vielen anderen Dingen. Wenn man nachbohrt, muss er außerdem schnell passen.
Zitat von Cici:Mittlerweile frage ich mich, was er überhaupt von mir will.
Zitat von Cici:Ich sehe da mittlerweile nur noch die Trennung und bin bereits auf Distanz.
Zitat von Cici:ich mir damals geschworen habe, nicht beim ersten Gegenwind gleich in den Sack zu hauen..