elili
- 12
- 1
- 11
Grammont
Fichtennadel
Iunderstand
Zitat von elili:es fühlt sich für ihn einseitig an, weil die meiste Initiative von ihm kommt
Zitat von elili:Je mehr ich das gemacht haben, desto weniger kam von ihm.
Zitat von elili:Er hat nur geschrieben sorry, ich habe mich dann auch entschuldigt
Fichtennadel
Zitat von elili:Gerade eben kam sms von ihm Hast heute Zeit zum Telefonieren? Vielleicht hat er sich nicht getraut, gestern sich zu trennen und möchte heute. Was tue ich jetzt...
Brightness2
Zitat von elili:Zu irgendeinem Zeitpunkt hat er sich 4 Tage lang nicht gemeldet und ich habe eine saure Nachricht geschrieben.
Zitat von elili:Ich habe angefangen, mehr zu schreiben, kleine Überraschungen zu machen. Je mehr ich das gemacht haben, desto weniger kam von ihm.
Zitat von elili:Ich wurde wieder sauer und hab geschrieben Dann ist mir klar, welche Stellung die Beziehung in deinem Leben hat.
Zitat von elili:Wie kann ich das noch retten?
Zitat von Fichtennadel:Und auch nicht sofort verfügbar sein wenn er sich meldet.
Zitat von Fichtennadel:Männer ticken da anders als Frauen.
Zitat von Fichtennadel:Nix. Du bist grade anderweitig unterwegs und liest die Nachricht erst spät heute….
Fichtennadel
Fichtennadel
Zitat von elili:Bin beschäftigt damit, was ich sagen werde beim Schlussmachen seinerseits
Brightness2
Zitat von elili:Was tue ich jetzt...
Baumo