Wasabix
- 7368
- 8
- 11027
Zitat von Catalina:Ihr kennt euch noch nicht lange, und es hat halt eben von seiner Seite doch nicht gepasst. Ist schade aber passiert.
Zitat von elili:Ungefähr ein Monat haben wir gedatet und danach im November gesagt, dass wir ein Paar sind.
Zitat von elili:Den letzten Tag vor der Abreise hatten wir vor, uns zu treffen, er hat abgesagt mit Arbeitsausrede, da er bis zur späten Stunde angeblich noch was erledigen musste. Ich wurde wieder sauer und hab geschrieben
Zitat von elili:hätte ich ihm nicht geschrieben, weiß ich nicht, ob er sich melden würde
Zitat von elili:er meldete sich eine Woche lang nicht.
Zitat von elili:Es kam von ihm kein Vorschlag zum Treffen.
Zitat von elili:Wie kann ich das noch retten?
Zitat von elili:Gerade eben kam sms von ihm Hast heute Zeit zum Telefonieren?
Vielleicht hat er sich nicht getraut, gestern sich zu trennen und möchte heute. Was tue ich jetzt...
Zitat von elili:Wir haben wieder telefoniert. Paar mehr Neuigkeiten ausgetauscht, über Hobbys Stand geredet, alles freundschaftlich aber keine romantischen Vibes.
Zitat von DieSeherin:und keiner von euch hat nach einem treffen gefragt? er wartet vielleicht, dass du fragst und wartest, ob er fragt?
Zitat von elili:er hat gerade nochmal angerufen und meinte, dass es ihm sehr schwerfällt, aber wir müssen uns trennen weil es bei ihm nicht mehr funkt.
Zitat von elili:Es tut sehr weh, ja. Aber während des Gesprächs habe ich nicht angefangen zu weinen und war nett und verständnisvoll.