Hannoveraner40
- 1008
- 10
- 572
Hannoveraner40
Körperklaus
Hannoveraner40
Körperklaus
Hannoveraner40
Hannoveraner40
Körperklaus
Zitat von LastUnicorn:Wieso sitzt Du in ihrer Wohnung und wartest darauf das sie von der Arbeit kommt?
mitsubi
Hannoveraner40
Zitat:Gibt es für Dich nur a oder b? Entweder abhängige Liebe mit völliger Selbstaufgabe oder Single?
Karenberg
Zitat von Hannoveraner40:Ich habe ein Problem damit es dann dem anderen Recht machen zu wollen und ich gebe mich und vieles dann auf. Das ist richtig besch issen wenn man da nach vielen Jahren wieder drauf gestossen wird
Anders
Zitat von Hannoveraner40:Es ging so dermassen schnell, von 0 auf 100 in 3 Tagen ungefähr.
Zitat von Hannoveraner40:Jetzt ist das erste Treffen 3 Wochen her
Zitat von Hannoveraner40:Ich habe jetzt einen Wohnungsschlüssel, mache dem Kind Frühstück, gehe mit dem Hund raus, warte auf sie bis sie dann Feierabend hat
Zitat von Hannoveraner40:bekomme ich nichts mehr auf die Reihe, meine Wohnung (bisher mein Rückzugsort) nervt mich,
Zitat von Hannoveraner40:Egoismen werden herausgeholt
Zitat von Hannoveraner40:Ihr geht das auf den Sack.
Zitat von Hannoveraner40:Auf einmal kommen Sachen wie Opferrolle kurz angebunden sein
Zitat von Hannoveraner40:Je länger man Single ist, desto schwerer fällt es dann aber sich wirklich auf was einzulassen.
Zitat von Hannoveraner40:so eine destruktive phase begonnen hat wo eh alles schwierig wird.
Hannoveraner40
Zitat:Nein. Ich habe ganz im Gegenteil in der Vor dem ersten Treffen Phase immer auf die Bremse gedrückt. Versucht, das ganze nicht zu emotional zu sehen. Auch anzusprechen dass der Alltag durch die Realität nicht einfach werden wird. In dieser Zeit war ich auch noch bei mir...In drei Tagen warst Du extremst verschossen? .
Zitat:Es ist halt schwierig. Ich kann da nur am Wochenende hin wenn ich frei habe. Sie muss dann arbeiten bis 13:00 Uhr. Das Kind ist da, der Hund ist da, ich bin da...und das seit dem 3. Treffen. (Die ersten 2 hatten wir beide Urlaub). Ich würde mir das anders wünschen oder hätte es mir anders gewünscht. Abwechselnde Treffen bei mir und ihr. Zeit um sich zu zweit wirklich kennenzulernen...aber das gibt das unterschiedliche Leben eben nicht her. Selbst in der Woche kann ich nicht einfach hinfahren. Sie arbeitet immer früh und geht dann um 21:30 Uhr schlafen. Da wäre ich gerade 2,5 Stunden da...Das finde ich nicht normal.
Innert drei Wochen derartige Verantwortungen zu übernehmen?
Zitat:bekomme ich nichts mehr auf die Reihe, meine Wohnung (bisher mein Rückzugsort) nervt mich,
Das ist sehr sehr traurig und liegt auf Deinen Schultern.
Mensch.
Denkt sie denn da gar nicht dran?
Also hat sie denn kein schlechtes Gewissen und Mitgefühl?
Eben auch ein Verantwortungsbewusstsein?
Hannoveraner40