Hallo,
ich war so ein Ersatz für so manchen. Ich war manchmal die mit der eine Beziehung eingegangen wurde, weil viele einfach keinen Liebeskummer mehr haben wollten. Was diese Menschen jedoch mir angetan haben... Dies war hart. Der eine kam über seine Ex quasi schnell hinweg... und nährte sich ihr sogar nach einer Weile dann jedoch wieder an.
Ja, und was war das Ende vom Lied? Seine Ex war meine Vorgängerin und Nachfolgerin.
Glaubt mir, dies ist so ein Sch...-Gefühl, dies kann man gar nicht in Worte fassen. Bei meinem jetztigen Ex, da ist es nicht anders. Ich war auch nur das Betthupferl für ihn und dieser Mistkerl bindet mich noch immer irgendwie an sich und nutzt dies noch aus. Er spielt mit mir, er hat eine neue und ich bin ihm im grunde sowas von egal, dass dies verdammt weh tut.
Ich bin immer gut, wenn es ihm dreckig geht, da bin ich gut... Die die alles auhält, ihm Mut macht, ihn aufbaut. Aber soll ich mal euch was sagen... Jetzt ist Schluss... Ich lebe mein eigenes Leben. Ich mach mein eigenes Ding. Ich verzichte freiwillig auf ihn und Kontakt möchte ich auch keinen mehr haben.
Es tut weh ja, aber da müssen wir alle durch. Es bringt uns nichts und jemand neues zu suchen, wir verletzten diese Person einfach nur zu sehr und nutzen diese als Ersatz für unseren Ex aus.
Saintless, warst du zu dominant? Mein Ex ist selbst jetzt noch mir gegenüber dominant. Ein Beispiel... Gestern telefonierten wir kurz und was machte er? Als ich meinte, dass ich weggehen würde... Kam ein: Nein, dass machst du nicht, du bist krank. Du bleibst daheim! Sorry, aber ich dachte, dass ich im falschen Film sei. Ich kann machen, was ich möchte. Auch in einer Beziehung kann ich auf einem gewissen Grad machen was ich möchte. Mein Ex, der schrieb mir im Sommer vor, wann ich eine Cola zu trinken habe und wann nicht. Er schrieb mir vor, wann ich Süßigkeiten zu essen habe (dabei bin ich sehr sehr schlank) und wann nicht. Er schrieb mir sogar vor, wann ich ins Bett gehen sollte und wann nicht und dies sogar über Kilometer-Entfernung. Weißt du, dies ist mal nett ja... Aber im Endeffekt will sowas keine Frau. Sowas braucht auch keine Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Man macht dies mal mit, aber dann wars das auch... Es tut mir leid. Aber im Sommer sagte ich auch meinem damaligen Freund. Du brauchst keine Frau, keine Freundin. Du brauchst ein Kind. Welches du erziehen kannst, dominieren kannst und welches alles macht, was du willst. Überlege dir einmal, ob du auch so warst. Vielleicht lässt der neue Partner deiner Freundin, diese dominante Seite weg und deshalb geht es ihr so gut, weil sie einfach frei sein kann. Weißt du, ich war für meinen Ex immer eine Puppe, die er sich zu recht erziehen wollte. Deshalb hat es mit uns auch nie richtig geklappt, weil ich einfach keine Puppe bin, die sich alles vorschreiben lässt.
Es ist hart, aber lass den Schmerz zu und lass ihn jetzt zu. Such dir niemand neues. Dies ist gegenüber der anderen Person nicht fair. Denn du suchst nur einen Ersatz und sie liebt dich vllt wirklich und ist vllt auch nur Betthupferl zwischen Ex und einer Neuen.
Lass' dir Zeit. Liebeskummer geht irgendwann vorbei und dann wird auch eine Neue kommen.
Liebe Grüße,
Marla
27.01.2013 09:51 •