Balrog
- 23
- 3
- 38
Zitat von Balrog:Für mich ist ehr klar geworden, dass es wahrscheinlich schwierig bis unmöglich ist, einen neue Beziehung einzugehen,
wenn man sich noch regelmäßig mit seiner Ex-Frau über die Kinder absprechen muß.
SabineWien
Holzer60
Holzer60
Zitat von SabineWien:Bin seit 5 Jahren glücklich geschieden, mein Exmann und ich verstehen uns blendend und plaudern immer wenn wir uns sehen und seine neue Frau kommt bestens damit klar. Mein Partner auch. Wenn ich Hilfe brauche ist es überhaupt kein Thema wenn ich ihn bitte und wenn ich auf ...
Zitat von Balrog:Ihr war klar, dass meine Kids Priorität in meinem Leben haben.
Zitat von Balrog:Für mich ist ehr klar geworden, dass es wahrscheinlich schwierig bis unmöglich ist, einen neue Beziehung einzugehen,
wenn man sich noch regelmäßig mit seiner Ex-Frau über die Kinder absprechen muß.
LOVEL
Zugaste
Zitat von Balrog:Das Wesentliche in kürze. Vor knapp zwei Jahren getrennt, nach einem Jahr eine neue Freundin gefunden,
nach einem Jahr wieder Schluß.
nil4lin
Baumo
vollhorst
Zitat von Balrog:wir können noch einigermaßen gut miteinander reden
und achten uns auch noch.
Zitat von Balrog:dass ich mich noch so gut mit meiner Ex-Frau verstehe
und dort bei Meinungsverschiedenheiten ehr den Konsens suche und nicht die Konfrontation.
Das mache ich wohl wissend, damit das unkomplizierte Betreuungsverhältnis bei den Kindern nicht ins Wanken gerät.