A
Neue Beziehung trotz Kinder wirklich möglich?
Zitat von unfassbar:Also deine Ex wohnt in eurem ehemaligen Haus und hat einen neuen Partner. Dennoch bist du derjenige, der dort als Hausmeister aufschlagen soll? Hmm, kaum nachvollziehbar. Man kann nicht alles unter dem Totschlagargument Kinder verbuchen, zumal diese ja nicht mehr klein sind. Es gibt einfach eine ...
Zitat von unfassbar:Deine Freundin hat gerne deine Kinder mitgetragen, obwohl dies natürlich Einschränkungen bedeutet,
LOVEL
Zitat von Balrog:Sie lebt in unserem ehemals gemeinsamen Haus, hat aber keinen neuen Partner. Was soll denn mittgetragen heißen, wenn sie den Kindern nur einmal begegnet ist. Ich mich auf Ihren Wechseldienst einstelle, die Kids Wochenenden tausche, damit das zu Ihrem Dienstplan passt. Nein, die Kinder waren definitiv keine ...
unfassbar
Zitat von Plentysweet:Also wenn Kinder kein gewichtiges Argument sein sollen, dann armes Deutschland.
Zugaste
Zitat von Balrog:Nein, die Kinder waren definitiv keine Einschränkung für unsere Partnerschaft.
unfassbar
Zitat von Balrog:Sie lebt in unserem ehemals gemeinsamen Haus, hat aber keinen neuen Partner.
Zitat von Balrog:Was soll denn mittgetragen heißen, wenn sie den Kindern nur einmal begegnet ist. Ich mich auf Ihren Wechseldienst einstelle, die Kids Wochenenden tausche, damit das zu Ihrem Dienstplan passt.
waytodawn
Zitat von LOVEL:Hmm also alles was zu anstrengend wird , ist halt einfach nix. Ich lese da schon raus, dass du es allen Recht machen wolltest und das geht leider nicht. So traurig es ist. Ich weiss, wie das ist. Und vielleicht ist es besser nochmal etwas allein zu sein und ...