Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Fridoline:Dieser neue Mann ist sehr lieb und will mit mir alt werden. Love bombing gab und gibt es nicht und ich kann auch keine Red Flags erkennen.
Zitat von Fridoline:Sie scheint ihn unerwartet sitzen gelassen zu haben und er ist immernoch verletzt, obwohl es 3 Jahre her ist.
Zitat von Fridoline:Wenn ich meine Bedenken äußere, verweist er immer auf seine Familie, dass ich die Fragen kann und alle mir bestätigen können, dass er ein Guter ist.
Zitat von Fridoline:Manche Aussagen oder auch Fragen von ihm machen wir ungute Gefühle
Zitat von Fridoline:Letztens fragte er mich, ob er zu sehr schleimt
Zitat von Fridoline:Er meinte, seine Ex sei gestört.
Zitat von Fridoline:Es geht alles sehr schnell und er betont immer wie gut wir zusammen passen.
Zitat von Fridoline:Teilweise tut er mir ja auch gut.
Zitat von Fridoline:Einmal meinte er auch zu mir, ich müsse ihm doch jetzt endlich Mal vertrauen.
Zitat von PizzaPeperoni:Solche großen Worte sind Kein love-bombing, nach nur 3 Monaten?
Zitat von Fridoline:Einmal meinte er auch zu mir, ich müsse ihm doch jetzt endlich Mal vertrauen.
Zitat von Chrome:Ich denke hier ist genau wieder das passiert, die TE ist einfach komplett anders gestrickt wie dieser Mann und bekommt dadurch ein ungutes Gefühl, weil ihre Erfahrungen auch noch hochkommen.
Zitat von Fridoline:Er hat sich ewig darüber ausgelassen, wie schwer es ist jetzt das ausbaden zu müssen, was ich schlechtes erlebt habe. Ich weiss nicht ob es seine Stimme war oder seine Wortwahl, aber ich hab mich schlecht dabei gefühlt. Einmal meinte er auch zu mir, ich müsse ihm doch jetzt endlich Mal vertrauen.
Somit
Zitat von Somit:Ist wohl eher Future Faking
Zitat von PizzaPeperoni:Bin mit den Begrifflichkeiten nicht so firm.