Jan31
- 88867
Jan31
ZauberSandra
Zitat von Jan31:Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Ratschläge oder Denkanstöße geben könntet.
Zitat von ZauberSandra:Warum nicht über die Kinderwunschklinik und Samenspende? Mein Mann hat Azzospermie wir haben 2 Wundervolle Kinder über Samenspende heute zu Tage ...
ZauberSandra
Haeschen
Zitat von Jan31:Beim dritten Date sind wir in der Kiste gelandet und auch seitdem zusammen, das läuft nun gut einen Monat (ich weiß, egal wie wir es nun labeln, es ist die Kennenlernphase). Wir mögen uns sehr und wir sind wirklich auf Wolke 7.
Zitat von alleswirdbesser:Steht sie dann allein mit dem Kind da oder kümmerst du dich später auch und wie die gesetzliche Regelung dazu ist.
Zitat von Haeschen:Einige hier raten zu einer Samenspende, tja, wer zahlt da eigentlich Unterhalt,
Woelkeline
Zitat von Haeschen:tja, wer zahlt da eigentlich Unterhalt
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:@Haeschen : Ich habe kürzlich gelesen, dass der Staat alle Single-Haeschen, die jeden Tag fleißig arbeiten gehen, zur Kasse bitten will. Interessant, aus welche Ecke Du Dich diesmal anschleichst um die These lass Dich bloß nicht mit einem Kind in einer unglücklichen Beziehung gefangen halten raus zu ...
Jan31
Zitat von Haeschen:1 Monat kennt ihr euch und ihr redet über gemeinsamen Nachwuchs? Ganz dünnes Eis.
Haeschen