Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Zitat von Yoda563:Wenn man den Beitrag der eigenen Erziehung/Prägung als so gering einschätzt
Zitat von Yoda563:@ElGatoRojo Wenn man den Beitrag der eigenen Erziehung/Prägung als so gering einschätzt - dann ja.
Emily
Yoda563
Yoda563
Zitat von ElGatoRojo:Du vermengst die Dinge. Erziehung und Prägung anvertrauter Kinder ist etwas anderes als genetische Verbindung. So wie manche Menschen wohl Liebe und ...
Zitat von Yoda563:Ich finde halt, dass die Prägung in der Erziehung mehr über Vaterschaft aussagt als die Gene. Andere finden, dass nur der genetische Vater der richtige ist.
Yoda563
Zitat von Yoda563:dass auch die Erziehung ein Kind vom andern unterscheidet. Darin hat man einen großen eigenen Einfluss auf das Kind. Oder nicht?
Yoda563
Haeschen
Iunderstand
Zitat von Emily:Auch eine Dame aufs Podest zu stellen, die von irgendeinem Typen schwanger geworden ist, der jetzt nix zahlt...Aber jedem das Seine.
rudi333
Leonie71
Zitat von Iunderstand:Ich bin auch erstaunt, dass das hier so garnicht zu Buche zu schlagen scheint. Ich bin mal ganz direkt, mein erster Gedanke ist, dass da ein Versorger herangezüchtet werden soll. Allein die Hintergrundgeschichte, schwanger von der Ex F+, der jahrelangen Ex F+, der pleite ist und noch zwei Mäuler produziert hat, die ...
Yoda563