tlell
- 2043
- 7
- 4830
Zitat von Haeschen:was erzählst du deiner Tochter oder deinem Sohn, wenn erfragt wird, wer ist mein richtiger Vater, was ist das für ein Mensch? Sehe ich ihm ähnlich? Kann ich ihn mal besuchen?
Zitat von Milly85:niemals würde ich mich, wenn ich der TE wäre, bei ner samenspende da irgendwie irgendwo eintragen lassen
Zitat von Stillermitleswr:Über sowas würde ich mir als betroffener nicht einmal Gedanken machen.
Dracarys
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:warum sollte sich der Te als Kindsvater eintragen lassen, dieses Kind wurde dann nicht von ihm gezeugt. Wenn diese Frau unbedingt eine Samenspende möchte, dann sollte sie diese zahlen und auch das Auskommen des Kindes sichern. Niemand wird sie zu einer derartigen Handlung zwingen,
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Unterhaltspflicht besteht obwohl genetisch nicht verwand. Fände ich mehr als schwierig.
Zitat von ElGatoRojo:Na denn, viel Glück. Für eine möglicherweise kurze Beziehung jahrelang die Verpflichtung, für das Kind eines anderen zu zahlen? Außerdem hat das ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Stillermitleswr verstehe ich auch nicht. Wenn man sich aktiv für die Zeugung eines Kindes entscheidet (eine Kinderwunschbehandlung ist ein ...
thegirlnextdoor
Haeschen
Yoda563
Haeschen
Yoda563