Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Lizzard1111
Zitat von Kuddel7591:es gibt Menschen, die von Grund auf berechnend sind... Kopfmenschen, die NUR den eigenen Vorteil sehen, Kontrollfreaks, die nichts dem Zufall ...
Zitat von Haeschen:1 Monat kennt ihr euch und ihr redet über gemeinsamen Nachwuchs? Ganz dünnes Eis. Einige hier raten zu einer Samenspende, tja, wer zahlt da ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Stillermitleswr warum sollte sich der Te als Kindsvater eintragen lassen, dieses Kind wurde dann nicht von ihm gezeugt. Wenn diese Frau unbedingt ...
Haeschen
Yoda563
Zitat von Haeschen:@Stillermitleswr dazu sage ich nur eines, diese Kinder werden irgendwann wissen wollen, von wem sie abstammen, wie ihr Vater ausschaut, was für ein ...
Haeschen
Zitat von Stillermitleswr:Ihr Vater wäre dann der TE, der andere (wo man nicht mal persönlich kennt oder groß Infos davon hat) ist einfach nur der Samenspender. Mehr nicht. ...
Solskinn2015
Lumba
Zitat von Yoda563:Ich würde mich da entspannen. Ihr habt beide nen grundsätzlichen Kinderwunsch und dir macht es Spaß mit dem Baby, also alles paletti. Die technische Lösung (Samenspende) ist möglich und könnt ihr dann immer noch besprechen, wenn der Wunsch aktuell wird. Es kann auch nicht klappen - aber das ist immer das Risiko. Hätte sie auch mit einem anderen Mann... also genießt lieber eure Zeit und baut ein gutes Fundament in eurer Beziehung. Mit offen sein habt ihr ja schon erste gute Schritte gemacht.
Zitat von Solskinn2015:Was mich stutzig macht: Ihr Kind ist aus einer F+ entstanden. Ok soweit. Aber ist das jetzt nicht so ähnlich? Sie thematisiert Kinderwunsch nach 4 Wochen? Ist das bei ihr irgendwie strukturell abgelegt?