Wurstmopped
- 15053
- 1
- 25554
Zitat von Jan31:Sie ist sich noch nicht sicher, ob sie sich weitere Kinder wünscht, würde aber ab 40 Jahren keine mehr wollen.
Woelkeline
Zitat von Jan31:Wieso dünnes Eis ? Ich sagte ja nicht, dass wir direkt loslegen. Aber es ist ja ein wichtiges Thema. Da ich ja unfruchtbar bin, bin ich der Meinung dies recht zeitnah kundzutun, wenn es ernst wird. Das ist nur fair allen Beteiligten gegenüber. Ich vergeude nicht ihre Zeit und ich kann mich auch auf die Suche nach ...
Jan31
Zitat von Wurstmopped:Du hast ihr klar gesagt, dass du keine Kinder zeugen kannst Somit liegt der Ball in ihrem Feld. Wenn sie in ihrer Lebensplanung weitere Kinder vorgesehen hat, dann wird es eher schwierig. Die Frage ist, ob Du dich weiter in die Beziehung stürzen möchtest und das Risiko eingehst, dann doch verlassen zu werden?
Zitat von Jan31:Erstmal vielen Dank an alle für die vielen Antworten. Samenspende, da bin ich gespaltener Meinung. Ja es ist eine Möglichkeit (sogar auch eine ...
Jan31
Zitat von Woelkeline:Du würdest Dich also trennen wollen, noch bevor es richtig angefangen hat? Hm, das fände ich schade. Seinen Herzensmenschen findet man nicht an jeder Ecke. Und ich habe Dich jetzt auch nicht so gelesen, dass der Wunsch nach einem 2. Kind bei Deiner Freundin übermächtig ist. Und wenn, wird es auch für sie nicht ...
Jan31
Zitat von Wurstmopped:Viel zu früh an Kinder zu denken, sie hat ein 5 Monate altes Kind von der vorherigen F+, der immer noch in ihrem Leben herumgeistert. Hoffentlich ist der Vater bereit Unterhalt zu zahlen?
Haeschen
Zitat von Jan31:Sie hat mich dann kurzerhand verlassen. Ich war am Boden und sie innerhalb von 6 Monaten schwanger
Woelkeline
Zitat von Jan31:Das ist korrekt, sie ist sich noch nicht so sicher diesbezüglich. Ihre Aussage hierzu war Wenn es passiert würde sie sich sehr freuen, und sie wünscht sich für ihre kleine ein Geschwisterchen. Aber wenn nicht dann ist es auch so. Mir gehts garnicht mal dadrum das ich mich trenne, sondern dass ich ...
Zitat von Woelkeline:Ich verstehe Deine Angst aufgrund der unschönen Erfahrung, die Du machen musstest. Aber zum einen sind nicht alle Frauen gleich und zum anderen denke ich, der Leidensdruck ist nicht so hoch, wenn bereits ein Kind da ist. Deine Freundin sagt doch ganz klar: wenn nicht, dann ist es auch so.
Zitat von Haeschen:@Jan31 Daran erkennst du auch worum es dieser Dame ging, sie hat dich verlassen, wohlgemerkt langjährige Partnerschaft, flipp, war die innerhalb ...
Jan31
Zitat von Wurstmopped:.... Detail am Rande, der Vater ist nicht zahlungsfähig....
Zitat von Jan31:Mir gehts garnicht mal dadrum das ich mich trenne, sondern dass ich aufgrund dieser Tatsache verlassen werden könnte.
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:Also genau hinschauen und in sich hineinhören, wenn Dein Bauchgefühl sich meldet, traue deinem Bauch.
Zitat von Jan31:Du meinst sie sucht sich deswegen nun einen Versorger ?