Tin_
- 89664
Tin_
Zitat von Melias:Dann bist du nicht der moderne Mann, wenn du das nicht weißt
Zitat von Melias:Die Antwort auf die Frage, warum das eine schräg und das andere nicht ist: Weil man innerhalb einer Gesellschaft bestimmte Vorstellungen bzw. Ideale entwickelt und das Abweichen von der Norm als schräg bezeichnet wird.
Zitat von Melias:Das beste Beispiel ist doch Mode: Guck dir mal Bilder von dir aus den 90ern an und sag mir, wie du deinen damaligen Style fandest.
Zitat von Melias:Du wurdest über die Jahre quasi von den Ansichtne der Gesellschaft konditioniert, weswegen dein Geschmack sich diesbezüglich geändert hat.
Zitat von Melias:Warum legst du Wert drauf, dass deine Freundin/Frau gut aussieht (gute Oberweite, weiblicher Po, schmale Taile etc.)? Für die Fortfplanzung ist all das nicht erforderlich?
Zitat von Melias:Wieso waren mal Mega T*itten in Mode und in der Antike galten eher kleine Brüste als hübsch ?
Zitat von Melias:Gesellschaftliche Prägung der eigenen Denkmuster.
Melias
Tin_
Zitat von Melias:Dir wurde vorgelebt, verinnerlicht - welches Wort auch immer man hierfür nutzen will - wie eine funktionierende Beziehung und später Familie auszusehen hat - und zwar durch die Gesellschaft.
Zitat von Melias:Dein Fortpflanzungswerkzeug funktioniert also nur, wenn deine Traumfrau vor dir liegt? Oha ^^
Melias
Melias
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Das die TE das so toll finden würde, schlecht behandelt zu werden, konnte ich jedenfalls nicht erkennen.
Zitat von Tin_:Ist eben die Frage, die ich mir in letzter Zeit hier häufiger stelle: Gibt es Menschen, die das Drama tatsächlich als Bestandteil einer Partnerschaft brauchen?
Tin_
Zitat von DieSeherin:diese beziehungen aber als sehr intensiv wahrgenommen werden
Melias
Tin_
Zitat von Melias:die das ständige auf und ab brauchen, um zu fühlen.
Zitat von Tin_:Aber die Frage wurde mir dadurch wieder bewusst. Ich finde auch gar nicht, dass Melias und ich weit von der Fragestellung weg sind. Es geht um ...
Melias
Marcell