Augenblick
- 235
- 3
- 657
Zitat von Mondblüte:Ich weiß einfach gerade nicht, was ich tun soll. Die einen sagen, dass er mich verarscht und ich ihn in die Wüste schicken soll. Die anderen raten ...
Zitat von Elfe11:Für mich die klassische Affäre! Mit viel Lügen und Geheimnissen, Versteckspiel und Unklarheiten. Von Liebe seinerseits keine Spur. Lass' das nicht mit dir machen. Next!
Mondblüte
Zitat von Elfe11:Für mich die klassische Affäre! Mit viel Lügen und Geheimnissen, Versteckspiel und Unklarheiten. Von Liebe seinerseits keine Spur. Lass' das nicht mit dir machen. Next! Und geh' einfach mal durch die Vordertüre und grüße alle Nachbarn! Das bist du deinem Selbstwert schuldig! Welche Frau lässt sich bitte sooo ...
Corbian
Otten82
Zitat von Mondblüte:Ich weiß einfach gerade nicht, was ich tun soll. Die einen sagen, dass er mich verarscht und ich ihn in die Wüste schicken soll. Die anderen raten ...
Corbian
Zitat von Otten82:manche arbeitet nur ihre eigene Geschichte an dir ab.
Niemand kennt euch beide.
Otten82
unfassbar
Zitat von Mondblüte:Ehrlich gesagt bin ich durch die Lektüre dieses Threads aber doch misstrauisch geworden. Vielleicht ist er ja mit Frau und Kind in die neue Wohnung gezogen und hält sich in der alten nur mit mir auf. Oh man, dieser Gedanke ist mir bisher gar nicht gekommen.
Zitat von Corbian:Mach es dir nicht schwerer als es ist. Geniesse einfach die Zeit mit ihm.
Otten82
Zitat von Mondblüte:Wie gefrustet und verunsichert ich bin, lasse ich ihn meist gar nicht merken.
Zitat von Mondblüte:Das ist für mich aber nicht wirklich zufriedenstellend. Ich möchte wissen, woran ich bin und wohin die Reise gehen soll.
Zitat von Mondblüte:Ehrlich gesagt bin ich durch die Lektüre dieses Threads aber doch misstrauisch geworden.