H-Moll
- 2117
- 4033
H-Moll
Mondblüte
Zitat von unfassbar:So eine Aussage finde ich unmöglich! Fast jeder der hier schreibt steht unter emotionalen Druck, steckt in einem Problem fest und findet keine Lösung. Man versucht kurz zusammenfassend die Situation darzustellen, erst durch Fragen und andere Beiträge bemerkt man, dass weitere Infos wichtig sind. Der Beruf spielt ...
Nostraventjo
Mondblüte
Zitat von Nostraventjo:Er kann nicht klare Kante zu dir bekennen was die Ex angeht und das ist kein gutes Zeichen. Und das er Angst hat vor ihrer Reaktion ist leider oft eine gern genutzte Ausrede von Männern gegenüber den Affairen.
DieDirekte
Mondblüte
Zitat von DieDirekte:Liebe Mondblüte, war / ist er eigentlich mit der Mutter seiner Tochter verheiratet? (Du schreibst immer seine Ex) Kennst du den Familienstand der beiden? Interessiert dich das selbst? Auch so ein bisschen seine Vergangenheit, die Umstände, warum es zur Trennung kam. Immerhin waren sie ja mal eine komplette Familie ...
Pinkstar
Zitat von Mondblüte:seine Ex über mich zu informieren.
Nostraventjo
Zitat von Mondblüte:Ich weiß gerade einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Anfangs hat er mir meine Fragen geduldig beantwortet und meine Zweifel ausgeräumt, mittlerweile kommt es aber deswegen durchaus mal zu Konflikten. Ich will nicht wieder ein Fass aufmachen. Aber irgendwie frage ich mich, ob ich ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen und ihn zwingen sollte, seine Ex über mich zu informieren.
Mondblüte
Zitat von tlell:Du solltest dringend ein paar Gänge runter schalten. Du machst dauernd ein Fass auf merkst du das nicht? Du kannst ihn zu nichts zwingen. Der Mann ist nicht dein Besitz. Mit deiner Art machst du dir über kurz oder lang diese entstehende Beziehung kaputt. Was da schon alles gelaufen ist und was du nun schon wieder ...
Pinkstar
Zitat von Mondblüte:Aber diese Heimlichtuerei hat mich schwer verunsichert.
DieDirekte
Zitat von Mondblüte:Ich weiß einfach gerade nicht, was ich tun soll. Die einen sagen, dass er mich verarscht und ich ihn in die Wüste schicken soll. Die anderen raten dazu, entspannt zu bleiben. Und ich bin gerade völlig durch den Wind und etwas überfordert. Drama ist auch eigentlich gar nicht mein Stil. Aber diese Heimlichtuerei hat mich schwer verunsichert.