Wie der Titel schon sagt engt mich diese deutlich spürbare Bedürftigkeit enorm ein. Auch wenn wir gerade nicht zusammen sind kommen in kurzen regelmäßigen Abständen Nachrichten, was er gerade macht, Bilder dazu, Kusssmilie oder Herzen. Ich spüre quasi das er jede Sekunde an mich denkt und mich am liebsten dabei haben möchte. Abends wenn er allein ist versucht er bis er eingeschlafen ist, einen ständigen Schreibkontakt herzustellen.
Wenn wir zusammen sind, über sehr viele Stunden, ist seine gesamte Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Egal was ich gerade mache ist er dabei. Er kommentiert einfach alles oder will mitmachen.
Er hat selber schon gesagt das er nicht gerne alleine ist und er hätte es am liebesten das wir 24/7 zusammen sind. Er sprach in den ersten Tagen schon von Liebe, Familie gründen, zusammenziehen, das ich jetzt Teil seiner Familie bin usw
Möchte bereits jetzt schon neue Anschaffungen finanziell teilen, in der ersten Woche gab er mir schon seinen Wohnungsschlüssel
Ich selbst bin eher der unabhängige Typ. Der seine Freiräume braucht und geben will. Ich halte gar nichts von einer solchen Symbiose und kommuniziere das auch offen. Dadurch gab es kürzlich einen großen Knall und es eskalierte zum Drama. Mit Vorwürfen: Du liebst mich nicht oder ich bin dir nicht wichtig genug, lässt einfach alles in mir absterben und zum Eisblock mutieren.
Es ist unglaublich anstrengen meinen persönlichen Raum so erkämpfen zu müssen.
Möbel die er für seine Wohnung kaufen möchte, fragt er ob ich mich zu hälfte beteilige vermutlich weil wir ja sowieso bald zusammen wohnen. Er rechnet auch alles weitere Finanziel auf. Das immer so Hälfte Hälfte ist. Neulich lud er mich zu sich zum Essen ein für zwei aufeinanderfolgende Tage. Er wollte das ich mich an den Kosten beteilige
Ich selbst hab mich da nicht so. Wenn ich jemanden einlade oder bewirte, würde mir im Traum nicht einfallen Geld dafür zu verlangen. Klar achte ich auf eine Ausgeglichenheit und würde diese auch ggf ansprechen.
Ich weiß das er nicht so viel Geld verdient aber das ist doch keine Rechtfertigung? Ohman allein wenn ich das schon schreibe
Ausserdem redet er gerne, was für mich eher einer Diskusion gleicht. Seeehr oft über auch ganz banale Sachen die einfach nur überflüssig und dadurch Anstrengend sind. Besonders Unterschiedliche Erwartungen werden groß und breit ausdiskutiert habe oft das Gefühl mich zu rechtfertigen.
Er plant alles bis ins Detail, ich hingegen lass gerne mal Dinge auf mich zukommen und bin gerne spontan. Die erste Zeit, bis zu dem Knall kam, hat er bereits die kommende Woche voll durchgeplant. Als würde er seine gesammte freie Zeit mit meiner abgleichen und verplanen. Das geht gar nicht.
Ich will doch auch mal gar nichts tun und das am liebsten allein oder was auch immer ich machen will. Urlaub ist auch bereits geplant.
Natürlich habe ich es immer wenn ich mich bei irgendwas unwohl gefühlt habe angesprochen oder Nein gesagt. Aber er hat so eine einnehmende Art. Zack und drin bist Du. Habe oft diese Thematik, die für mich ein immer gößeres Problem wurde, thematisiert. Ging immer so weiter bis zum Knall.
Normalerweise wäre ich längst über alle Berge und man würde nur noch eine Staubwolke von mir sehen wenn er nicht auch angenehme Seiten hätte.
Er ist sehr liebevoll und stets bemüht mit einer Fürsorglichen, wohlwollenden Art ein guter Partner zu sein. Er möchte es mir recht machen.
Er ist Verantwortung -und Pflichtbewusst, keine Vorstrafen, keine Dro. oder Alk., zuverlässig, gepflegt, Beziehungswillig, Verfügbar, absolut sehr gut im Bett, ich fühle mich nicht manipuliert - weil er das nicht gut kann, keine Schulden, Führerschein und PKW vorhanden, Treu, Leidenschaftlich, Kritikfähig, Konfliktbereit, ehrlich, offen
Was haltet ihr davon?
14.05.2023 15:38 •
x 1 #1