Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Emily
Zitat von Sandro8:Overthingking
Baumo
Zitat von Emily:Lieber Sandro, sei mir bitte nicht böse, aber du kannst den Begriff nicht mal korrekt schreiben. Dieser Mann ist nicht in der Lage zu lieben, ...
Zitat von Hulkine:, sprach er noch beim s dass er mich unbedingt bald heiraten will. Ich nehme sowas grundsätzlich nicht so ernst aber am nächsten Tag eine andere Frau kennenlernen wollen das ist einfach so gestört
Zitat von Sandro8:Er liebt dich abgöttisch (wenn nicht, würde es ihn nicht beschäftigen) und würde Alles tun, damit es dir gut geht
Emily
Zitat von Baumo:Sie selbst liebt nämlich nicht jeden und es hat für sie einen Wert wenn jemand all diese Dinge zu ihr sagt weil sie es eben als besonders findet.
Baumo
Zitat von Emily:Das ist jetzt aber schon Satire, oder?
Baumo
Emily
Zitat von Baumo:Wenn ich das noch nicht weiss dass er jede so liebt dann würde ich denken ich wäre tatsächlich für ihn besonders und würde ihm eine echte Chance geben. So denkt sie sicher auch
Somit
Baumo
Zitat von Somit:Selbstverständlich will er dich heiraten, er weiß ja, dass du jetzt seinen Chat gelesen hast und muss dich jetzt ganz schnell mit Future Faking an ...
Baumo
Zitat von Emily:Wenn man 25 ist oder generell wenig Lebenserfahrung hat, dann ist diese Denke ja verständlich, sonst eher fragwürdig. Ich hab mir ja auch schon ...
Somit
Zitat von Hulkine:Natürlich werde ich diese Beziehung nicht weiter fortführen. Wie denn auch? Da ist ja überhaupt keine Grundlage mehr. Das muss ich jetzt erstmal alles sacken lassen und verdauen. Es tut schon echt weh.