Nostraventjo
- 88676
Nostraventjo
lafiness
Zitat von Hulkine:das müssten jetzt knapp drei Wochen sein wo das ganze so ausgeartet ist. Seitdem ist es wirklich sehr schön. Ich bin auch wirklich sehr gerne mit ihm zusammen. Es ist schön mit ihm und er gibt mir ein gutes Gefühl. Sonst würde ich das schon längst beendet haben. Also ich will ja diese Zeit auch. Aber trotzdem ...
Nostraventjo
Zitat von lafiness:Tut mir leid, ich kapiers nicht. Wenn du keine Zeit für eine Beziehung hast, und dir diese auch nicht schaffen kannst gerade weil du völlig am ...
lafiness
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber sie sind noch in der kennen lernen Zeit. Nach dem Text zu urteilen bedeutet eine Beziehung für dich völlige Selbstaufgabe und eine Symbiose?! Alles andere ist für dich ein keine Zeit für eine Beziehung haben ? Ich glaube du solltest dich noch einmal eingehend mit einem gesunden ...
Zitat von Teardrop_ine:@Perlboot Ich glaub ich hab ein Verständnis Problem… Verstehe ich dich richtig, dass du (so wie ich das sehen würde), den Freund als ängstlichen Bindungstyp und Hulkine als vermeidend siehst? Die Kombi ängstlich-vermeidend in einer Person macht irgendwie keinen Sinn.
Nostraventjo
Zitat von lafiness:Was du glaubst, ist deine Sache. Ich schreibe nicht von Selbstaufgabe oder Symbiose- keine Ahnung wie du das so deuten kannst.
lafiness
Zitat von Nostraventjo:Keine Ahnung wie man das Verhalten des Mannes als normal deuten kann. Weder nach acht Wochen noch nach acht Jahren ist das gesund oder normal.
Nostraventjo
Zitat von lafiness:Ich bin mir sicher, du bist perfekt. Da fällt es natürlich leicht, andere zu klassifizieren, zu be/werten, zu urteilen und in Schubladen zu stecken ...
Nostraventjo
Zitat von Teardrop_ine:@Nostraventjo Ich glaube wir sind hier halt alle irgendwie betroffen. Und wahrscheinlich wird’s weder schwarz noch weiß sein