Minusdioptrie
- 1846
- 1930
NTE
Zitat von Minusdioptrie:Einem Menschen, den man liebt, muss man Freiheiten einräumen, was dieser Mann macht ist alles andere als liebevoll. Sorry, längst wäre ich weg. Jeder braucht Freiräume, was soll man 24/7 aufeinanderhocken und quatschen? Du hast Recht, es geht nicht um Geld, es geht darum, dass du ihn nicht brauchst, du bist ein ...
Zitat von Hulkine:Mein Reden ! ! ! Eine gute Freundin hält mich für beziehungsunfähig weil ich genau so eine Beziehung leben möchte. Liebe ist Frei
Zitat von Hulkine:Danach kamen sofort Versöhnungsversuche. Hab ihn zwei Tage auflaufen lassen. Ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen. Was er dann auch getan hat. Aber dennoch kamen morgens und Abends eine Nachricht von ihm. Guten Morgen, gute Nacht.
Einen Morgen stand er vor meiner Tür. Hab ihn ohne aufzumachen weg geschickt. Er ist dann auch friedlich gegangen und hat Präsente vor der Tür liegen gelassen.
Er hat sich auch schon am gleichen Drama Abend danach entschuldigt. Sehr oft
NTE
Zitat von Susanna:Wie unsexy auch, diese Unterwürfigkeit...
Zitat von NTE:Ich befürchte, da wird er noch mehr an deiner Tür kratzen. Halte das für nicht grade ungefährlich.
NTE
Zitat von NTE:@Hulkine Ich muss sagen,mir wird übel. Hat dieser Mensch Arbeit, wie alt ist der,hast du Freunde von dem mal kennengelernt?
NTE
Verbene_-
Zitat von Hamsterblaster:Wenn da doch alles schon gesagt und gewusst ist . Was ist dann der Wille der durch dich TE an uns gerichtet wird ?
Zitat von Hulkine:@Hamsterblaster ich möchte einen Mann erstmal kennenlernen in meinem Tempo und gehe bei allem nach meinem Gefühl. Grundsätzlich möchte ich nur ...