Feli2024
- 88676
Feli2024
Zitat von Hulkine:Nach diesem Drama war schon Schluss. Hab ihm gesagt es passt nicht. Dies und das und fertig. Danach kamen sofort Versöhnungsversuche. Hab ihn zwei ...
Zitat von Matroschka:Und wie ist der Status jetzt ?
Darf ich noch fragen , ob er aus einer anderen Kultur stammt ?
Zitat von Kleeblättchen79:Auf mich macht es den Eindruck, dass Du seine guten Seiten zwar schon magst, aber richtig verliebt klingst du nicht.
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Hulkine, lies mal Paragraph 238 StGB und schau mal, was Du da so wiederfindest nach den Aktionen an der Tür. Kann die warnenden Kommentare nur unterstützen.
Starbrook
Verbene_-
Zitat von Hulkine:Er ist sehr liebevoll und stets bemüht mit einer Fürsorglichen, wohlwollenden Art ein guter Partner zu sein. Er möchte es mir recht machen.
Zitat von Hulkine:Er ist Verantwortung -und Pflichtbewusst, keine Vorstrafen, keine Dro. oder Alk., zuverlässig, gepflegt, Beziehungswillig, Verfügbar, absolut sehr gut im Bett, ich fühle mich nicht manipuliert - weil er das nicht gut kann, keine Schulden, Führerschein und PKW vorhanden, Treu, Leidenschaftlich, Kritikfähig, Konfliktbereit, ehrlich, offen
Zitat von Matroschka:Vielleicht führt ihr mal ein Interview miteinander und fragt Euch gegenseitig Ein paar Sachen zu Lebensziele, Beziehungsvorstellungen , aber auch Schulden und Grundwerten und solche Dinge halt ...man kann das ja spielerisch leicht gestalten.
Zitat von VictoriaSiempre:„Er ist stets bemüht…“. Zeugnis-Sprache und keine positive.