Paul8474
- 24
- 1
- 51
Paul8474
Zitat von Sitamun:Dann bleib doch jetzt mal ne Zeit ohne Frau. Geht das denn nicht?
StrahlendeSonne
Zitat von Paul8474:Und zur Frage verliebt: zum aktuellen zeitpunkt denke ich nicht. Ich mag sie zwar, sehe sie gerne, spreche gerne mit ihr und finde sie auch attraktiv, aber irgendwie fehlt so dieses letzte „Ja das ist es“. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.
Olive70
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:ich denke, sie hat eine Meise. Und bis jetzt täuscht sie dir eine Fassade vor.
Zitat von Paul8474:Sie würde gerne eine feste Beziehung eingehen, da sie sich auch verliebt hätte
Zitat von Paul8474:Daraufhin habe ich mein Bild geschildert und auch gesagt, dass ich sie ebenfalls definitiv mögen würde, aber ich gerne eher so weitermachen würde wie bisher, heißt insbesondere die Kinder heraushalten, einfach um sich weiter kennenzulernen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir beide noch einige Baustellen aus der Vergangenheit haben, welche wir klären müssen, ich mir aber auch grundsätzlich eine feste Beziehung vorstellen kann, mir das aber jetzt zu früh ist.
Zitat von Paul8474:Ich habe dann zusätzlich gesagt, dass ich einfach weitere grundsätzliche Themen vor einer Beziehung geklärt haben möchte und dazu gehören halt eben Vorstellungen von gemeinsamer Zeit, Werte, wie sind die Vorstellungen zu S., etc. aber auch hier der Umgang mit ihren Kindern.
Zitat von Paul8474:mein Störgefühl
Zitat von Paul8474:Und zur Frage verliebt: zum aktuellen zeitpunkt denke ich nicht. Ich mag sie zwar, sehe sie gerne, spreche gerne mit ihr und finde sie auch attraktiv, aber irgendwie fehlt so dieses letzte „Ja das ist es“.
Zitat von Blanca:Welcher Mensch will denn eine Beziehung mit jemand führen, der nicht mal verliebt in ihn ist?
Nureingast
Olive70
Zitat von Olive70:Ich werde es NIE verstehen, warum Männer mit einer Frau flirten, daten und intim werden - ohne verliebt zu sein oder eine Beziehung anzuvisieren. Wozu das Schauspiel?
Zitat von Olive70:Und noch weniger verstehe ich Frauen, die eine Beziehung mit einem Mann einfordern, der nicht mal in sie verliebt ist...
Paul8474
Zitat von Olive70:Ich werde es NIE verstehen, warum Männer mit einer Frau flirten, daten und intim werden - ohne verliebt zu sein oder eine Beziehung anzuvisieren. Wozu das Schauspiel? Und noch weniger verstehe ich Frauen, die eine Beziehung mit einem Mann einfordern, der nicht mal in sie verliebt ist... Sicher geht sie davon aus, ...
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Bei einem Fremdgänger ist das aber verständlich?
Zitat von Olive70:Ehrlich gesagt, auch da nicht! Wozu das Ganze dann? Ohne romantische Gefühle gehe ich doch nicht ins Bett mit jemandem.
Zitat von Olive70:Ohne romantische Gefühle gehe ich doch nicht ins Bett mit jemandem.
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Ich werde es NIE verstehen, warum Männer mit einer Frau flirten, daten und intim werden - ohne verliebt zu sein oder eine Beziehung anzuvisieren. Wozu das Schauspiel?