Skyfall
- 75
- 12
- 67
Skyfall
Zitat von Paul8474:@Hermine47 In dem sie sich den Alltag massivst volllädt, parallel mit dem neuen in den Urlaub fährt, kaum „Zuhause“ ist um bloß nicht zur Ruhe ...
Zitat von Und_jetzt:@Paul8474 Ich bin die Frau eines psychisch erkrankten Mannes, gehe den Weg mit ihm seit 3 Jahren, insgesamt seit fast 30 Jahren. Auf die Idee, den ...
Zitat von Und_jetzt:Auf die Idee, den Partner so einfach, so schnell, auszutauschen, käme ich NIE
Zitat von Nureingast:Mir scheint, dass Du doch mehr involviert bist, als Dir bewusst ist.
Zitat von Skyfall:Wieso lasst ihr beide das lockere erstmal nicht so laufen und schaut dann in einem halben Jahr nicht so was da rauskommt.
Zitat von Skyfall:wo du irgendwann die Rolle des Ersatzvaters spielen wirst, bzw einen Anteil davon übernimmst ?
Nureingast
Zitat von Und_jetzt:Auf die Idee, den Partner so einfach, so schnell, auszutauschen, käme ich NIE.
Paul8474
Zitat von Hermine47:Ich denke ihr lauft beide vor Eurem Leben davon, mit jeweils anderen Personen/Partnern insbesondere lauft ihr vor dem Versprechen davon welches ihr Euch gegeben habt. Mein Eindruck, und der kann mich ja täuschen, sie hat einen Neuen und Du möchtest direkt gleichziehen um sagen zu können ätsch, ich hab auch ...
Zitat von Und_jetzt:Doch, Depression und Klinik reichen da tatsächlich aus. Hab ich hier grade erlebt. Depressive sind oft massiv egoistisch, sie nehmen dann ausschließ...
Zitat von Nureingast:ok, aber Du interpretierst ihr Verhalten und bringst auch Wertung rein. Von einer reinen Beschreibung bist Du etwas entfernt. Und woher weißt Du, wi...
Zitat von alleswirdbesser:Ist doch ein guter Plan. Du wirst nicht sofort zu einer Bezugsperson, wenn die Kinder von dir erfahren werden. Die Kinder werden merken, dass es Mama...
Zitat von Skyfall:Ich finde es auch das es viel zu schnell geht, du bist aus deiner alten Beziehung noch gar nicht richtig raus und überlegst dich auf was neues einzul...
Zitat von alleswirdbesser:Ist sie manisch depressiv?
Zitat von alleswirdbesser:Aber dein Partner, sowie die Frau des TE hatten nicht nur die Idee, sondern andere Menschen in ihr Leben reingelassen. Das ist in deinen Augen legiti...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es auch weiter so laufen, außer dass die Kinder wissen, mit wem ihre Mutter die Zeit verbringt, wenn sie ni...
Zitat von alleswirdbesser:Solange der leibliche Vater präsent ist und sich kümmert, muss niemand der Ersatzvater werden. Lediglich eine Bezugsperson, die auch da ist. Aber das...
Zitat von Sitamun:Wie spricht deine Neue von ihrem Ex?
Paul8474
Zitat von Sitamun:Kannst du mir diese meine Frage noch beantworten?
Olive70
Und_jetzt
Und_jetzt
Zitat von Sitamun:Ich finde deine Bewertung hier ganz schlimm. Möchtest du doch auch nicht oder?!
Zitat von Und_jetzt:Es ist doch völlig logisch dass man nicht nach wenigen Tagen eine neue Beziehung eingeht.