Jane_1
- 2407
- 7148
Zitat von Paul8474:Also sie macht nicht direkt Druck, würde aber wohl gerne wissen was wir nun sind und dann bspw auch den Kindern sagen das es jemanden gibt, einfach weil sie ehrlich sein möchte.
Zitat von Paul8474:Liegt aber auch einfach daran dass ich hier die Sorge und auch Verantwortung sehe Kinder hier nicht zu früh zu aktiv einzubinden
Zitat von Sitamun:Dann lass dich nicht drängen und versprich nichts, wohinter du nicht oder nicht richtig stehst.
Yoffi
Christia
Paul8474
Zitat von Jane_1:Du bist ja hier, weil du in dir ein Störgeräusch wahrgenommen hast. Das ist schon mal total gut und zeigt meiner Meinung nach, dass du dich da entwickelt hast (v.a. wenn man sich das Thema Heiraten/Haus ansieht). Die Kinder sind 5 und 7. Ganz ehrlich, das Liebesleben der Mutter hat die meiner Meinung nach nicht zu ...
Paul8474
Zitat von Yoffi:Ich finde auch, dass die Kinder noch zu klein sind, um sie jetzt schon mit einzubeziehen. Im schlimmsten Fall erkennen die da kein Mama will ehrlich sein, sondern ein Mama und Papa wollen uns beide nicht mehr. Ihr kennt euch grade mal ein paar Wochen. Seid exklusiv, das kann man ja durchaus so ...
Zitat von Paul8474:Meine Ex? Die läuft aus meiner Sicht vor ihrem Leben weg,
Zitat von Paul8474:Hallo zusammen, 2024 war ein aufregendes Jahr bei mir und dazu bietet sich Silvester an einmal zurückzublicken. Anfang 24 bin ich (36 Jahre, keine Kinder) mit meiner jetzt Ex Frau ins neue Haus (Eigentum) eingezogen. Sie kämpft schon lange mit dem Thema Depressionen und im Sommer war sie dann auch 8 Wochen in der ...
Paul8474
Nureingast
Zitat von Paul8474:@Hermine47 In dem sie sich den Alltag massivst volllädt, parallel mit dem neuen in den Urlaub fährt, kaum „Zuhause“ ist um bloß nicht zur Ruhe ...
Paul8474
Zitat von Paul8474:Laut ihrer Aussage sich nicht wohl fühlt wenn ich da bin usw.
Und_jetzt
Nureingast
Und_jetzt
Zitat von Paul8474:Ihre Ehe ist durch und soweit alles geklärt und soll im Frühjahr geschieden werden. Für die Kinder versucht sie einen normalen Umgang mit viel ...