Paul8474
- 24
- 1
- 51
Paul8474
ZauberSandra
Zitat von FiFaFischi:Mir persönlich würde das viel zu schnell gehen. Du hast im Oktober deine Partnerin geheiratet, und dich quasi direkt danach getrennt? Da ist doch ...
Zitat von Paul8474:Ich denke der neuen geht es nur darum die „Sicherheit“ zu haben.
Paul8474
Zitat von Paul8474:Ja das sind alles so die Themen die mich einfach beschäftigen und zurückhalten.
Nureingast
Zitat von Paul8474:ich habe das so „mitgemacht“.
Zitat von Paul8474:von einer Art Co-Abhängigkeit sprechen
Paul8474
Zitat von Sitamun:Weißt du, ich verstehe dich ja. Aber du schaust so sehr in die Zukunft, dass du das Jetzt nicht gelten lässt. Du kennst die Frau noch gar nicht richtig. Das kommt noch. Dann lassen sich auch andere Fragen beantworten. Geniess jetzt nach der schweren Zeit doch, wenn es irgendgeht, die Leichtigkeit, die Gegenwart. ...
Paul8474
Zitat von Nureingast:Bist Du Dir jetzt sicher, dass es bei der Beziehung zu Deiner neuen Freundin nicht so ist? Du wirkst etwas zweifelnd. Ich will Dir nichts absprechen aber gehe lieber zweimal in Dich, ob die neue Beziehung das richtige für Dich ist. Du stellst Dir bereits berechtigte Fragen. Und dass es im Trennungsjahr sehr hoch ...
Zitat von Paul8474:Anfang November habe ich dann eine Frau (35, 2 Kinder) kennengelernt auf einer Plattform für „unverbindliche“ Kontakte und seitdem treffen wir uns regelmäßig und merken dass es wirklich sehr gut funktioniert und harmoniert.
Zitat von Paul8474:Aber da nehme ich auch keine Rücksicht drauf, wir sind aber beide bemüht hier alles ohne Streit zu klären was uns bisher auch gut gelingt.
Christia
Zitat von Paul8474:da ich Fehler die ich in meiner letzten Beziehung gemacht habe nicht erneut machen möchte
KPeter
Paul8474
Zitat von Sitamun:Also ICH würde mindestens bis zum Sommer warten, bevor ich die Kinder da mit reinnehme. Besonders weil ihr Eure Baustellen habt. Die Kinder müssen sich ja daran erstmal gewöhnen. Und was spricht dagegen zu sagen: Ich finde toll was jetzt ist, ich möchte weitergehen, aber ich kann nicht in die Zukunft sehen. ...