Oh man das kannst du auch in einer Beziehung oder bist du sein Skla.? Wieso denken immer alle das man Single sein muss um Frei zu sein, du kannst auch in einer Beziehung tun und lassen was du willst, denn man lässt den anderen so sein wie er ist und versucht ihn nicht einzusperren oder zu ändern.
Ich würde mich niemals verbiegen, entweder nimmt mich die Frau so wie ich bin oder nicht, dass heißt wenn ich Bock habe auch Pizza, dann esse ich die auch und nicht eine Suppe, das ist jetzt ein harmloses Beispiel aber so fängt es an, natürlich muss man auch Abstriche in einer Beziehung machen, aber doch nicht so groß das man ein neuer Mensch ist.
Wenn du keine Lust hast, dann sag ihm das, wenn er dich nervt, dann sag ihm das, denn ein starker Charakter hält das aus und muss so etwas auch mal verkraften können. Wenn ich gerade Fußball schaue, dann habe ich auch keine Lust dass die Alte (sorry für die Wortwahl) mir ständig durchs Bild läuft oder mich mit irgendwelchen Dingen nervt.
Jeder braucht sein eigenes Leben, jeder sollte seine eigenen Dinge tun und nicht 24h aufeinandersitzen, denn da hat der Mann schon Recht, schau doch erstmal wie es läuft, du nimmst deine alten Erfahrungen mit und denkst es läuft genau so ab, aber genau das gilt es ja zu verhindern, weil du ja so schon gescheitert bist.
Andererseits sind es erst 6 Wochen, wenn du nicht so weit bist, dann lass es bleiben und schau nach vorne, nur auf dich und verarbeite das ganze erstmal
14.05.2018 09:27 •
x 1 #15