sven11
- 224
- 2
- 214
Zitat von Katja260488:was haltet ihr davon? reagiere ich über und sollte es einfach auf mich zukommen lassen? oder geht das alles in eine falsche richtung?
Zitat von Katja260488:ich habe vorher nie auf mein bauchgefühl bzw. auf meinen kopf gehört, hab es immer fleißig ignoriert weil mein herz ja was anderes wollte. und hab mich damit gehörig in die nesseln gesetzt. deshalb ändere ich das jetzt und werde mehr auf mich hören. und das hat mir mein bauchgefühl eben gesagt, auch wenn es nicht das ist was er hören wollte
Zitat von Katja260488:er mir einen ellenlange nachricht geschrieben hat wie sehr er an mich gedacht hat usw. hat mich das schon wieder genervt und ich fühlte mich unter druck gesetzt.
Ex-Mitglied
uwe74
Zitat von Katja260488:ich möchte ihn als freund sehr gern in meinem leben behalten. aber im moment nicht als partner. das liegt nicht an ihm, ich wurde noch nie so umworben oder mit komplimenten bedacht wie von ihm. aber das kann ich ihm eben nicht zurück geben. und ich weiß auch (und habe es ihm gestern auch gesagt) das er der zwischenzeit jemand anderen kennenlernt und dann mit ihr glücklich ist. und es würde ich auch wirklich freuen wenn es so wäre weil er es wirklich verdient hat eine frau zu finden die ihn liebt. aber ich bin es (im moment) definitv nicht. auch wenn es mir leid tut.
ich habe vorher nie auf mein bauchgefühl bzw. auf meinen kopf gehört, hab es immer fleißig ignoriert weil mein herz ja was anderes wollte. und hab mich damit gehörig in die nesseln gesetzt. deshalb ändere ich das jetzt und werde mehr auf mich hören. und das hat mir mein bauchgefühl eben gesagt, auch wenn es nicht das ist was er hören wollte
uwe74
Zitat von Katja260488:er meinte dann gestern auch das unsere freundschaft nie so wundervoll wäre wenn er nicht so starke gefühle für mich hätte.
Zitat von Katja260488:das sie freundschaft dann deutlich kühler und abgeklärter wäre. fand ich irgendwie eine komische aussage da ich ja nie von ihm verlangt habe das er mir komplimente macht oder dinge schenkt
Zitat von Katja260488:weißt du wie ich das meine?
Grace_99
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Hört sich total blöd an, aber ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich in vielen Bereichen so auf einer Welle liege, dass es manchmal schon beängstigend ist.
Er ist ein Halodri, verheiratet, ist auch schon fremd gegangen. Das ist ein Thema, da sind wir nicht auf einer Welle, weil ich das total kacke finde.
Wäre er Single, würde ich mit ihm ins Bett gehen. Jetzt sagte eine Freundin, warum ich es nicht trotzdem mache, ich bin schließlich frei.
In der Theorie hat sie recht. Ob ich das in der Praxis umsetzen kann, weiß ich nicht.
Ex-Mitglied