Gegenwind
- 87
- 8
- 40
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von UnsichererMann:Ich kann die Gesamtsituation schlecht einschätzen. Ist auch die Frage, ob er bei allen Themen eher der Fauli ist. Weiß ich nicht. Aber mir fällt auf, dass Du in diesem Text ordentlich gegen ihn gehst. Räum auf, mach den Termin, komm in die Putten.. Wäre ich Dein Partner und solche Aussagen eher die Regel, ...
Zitat von UnsichererMann:Ich kann die Gesamtsituation schlecht einschätzen. Ist auch die Frage, ob er bei allen Themen eher der Fauli ist. Weiß ich nicht. Aber mir fällt auf, dass Du in diesem Text ordentlich gegen ihn gehst. Räum auf, mach den Termin, komm in die Putten.. Wäre ich Dein Partner und solche Aussagen eher die Regel, ...
Zitat von Gegenwind:er hat seit ca. 4 Monaten überhaupt nichts mehr gemacht, ungeöffnete Briefe, Unterlagen/Dokumente liegen einfach irgendwie verteilt auf dem Fußboden, den Schreibtisch sieht man schon gar nicht mehr, Kisten stehen rum, etc. es sieht wirklich schlimm aus.
Zitat von Gegenwind:Mein Hauptproblem: Die Verträge vom Notar (zwecks Umschreibung vom Haus) sind jetzt da und ich müsste mich jetzt langsam mal entscheiden ob ich das alles so will
Zitat von Gegenwind:er hat ein Kind aus Seiner Ehe, usw.)
Zitat von Gegenwind:Den Text habe ich so geschrieben weil ich momentan unheimlich genervt bin!
Zitat von Mienchen:Wenn es sein Büro ist, dann soll er doch darin agieren können, wie er möchte?! Es gibt chaotische Menschen, die nur in absoluter Unordnung den ...
DieDirekte
KlausHeinrich
Zitat von Gegenwind:Was würdest Du mir den raten?
Zitat von Gegenwind:Am 30.08. war ich dann bei einer Paarberatung (da war ich auch nach meiner Trennung) um einfach vielleicht besser zu verstehen wie er tickt und wie ich besser damit umgehen kann. Ich möchte ja auch an mir arbeiten um solche Dinge besser verstehen zu können und um eine schöne Beziehung auf Augenhöhe führen zu können
Das fand er sehr gut und hatte auch gleich gemeint wir können da auch gemeinsam hin wenn das hilft.
Zitat von Gorch_Fock:Da er auch nicht bereit ist, sich externe Hilfe zu holen