KPeter
- 307
- 1712
KPeter
Zitat:Das heißt momentan können wir über alles schreiben, nur nicht über ein Treffen, Telefonat oder uns.....
Zitat:Ich würde mich so gerne als getrennt sehen und fühlen können, um mit der Verarbeitung anzufangen, aber ich möchte ihn auch nicht kampflos aufgeben. Mittwoch war er am Telefon ja noch total verliebt in mich....
Zitat:Jetzt bin ich so durch den Wind, dass ich mir wer weiß was ausmale, warum er die Nachricht noch nicht gelesen hat, obwohl er sonst ständig online ist. Nur heute eben nicht.
Naja, ändern kann ich es sowieso nicht.
Zitat:Dabei bin ich doch noch aus der Generation der Telefone mit Schnur ohne Internet etc. Das waren noch schöne Zeiten
Zitat:Ich komme lediglich nicht damit klar, zu wissen, dass es mir nach einer telefonischen oder persönlichen Aussprache, auch bei einer Beendigung der Beziehung, besser ginge, er dieses aber ablehnt.
Zitat von Lykantra:Wenn ihr zusammen gehört, wird er freiwillig zu dir zurück kommen. Vertrau da doch mal ein bisschen aufs Schicksal: was passieren soll, das passiert.
Zitat von Carmen:Ich werde die Variante mit der Frist aus deinem Vorschlag in Angriff nehmen.
Zitat von Emma14:
Dann bist du ihn wohl auf jeden Fall los. Er wird sich unter Druck gesetzt fühlen und ein gutes Gespräch wirst du sicher auch nicht mehr bekommen. Trotzdem : viel Glück.
Zitat von Emma14:Vielleicht ist KPeter Jurist. Da sind Fristsetzungen an der Tagesordnung
Zitat von Carmen:Ich glaube wirklich, dass er emotional so hin- und hergerissen ist, dass man ihn als Fähnchen im Wind sehen muss. Seine Ex ist natürlich sowohl durch ihre Erkrankung, als auch die längere Beziehungszeit tiefer bei ihm verwurzelt, als ich.
MP1991
Zitat von Carmen:Ich habe den Absprung irgendwie nicht gefunden, weil er mir jedes Mal vermittelt hat, dass er mit mir zusammen sein möchte und zwischenzeitlich versucht seine Emotionen zur Ex in Griff zu bekommen.
Zitat von Carmen:Ich habe ihn direkt heute morgen gelöscht, worauf er mich blockiert hat, um mich heute Nachmittag anzuschreiben, dass er dachte ich hätte ihn blockiert und nicht nur gelöscht.
Zitat von Carmen:Allem Anschein nach ist er über Ex hinweg, hat zwischendurch Nächte mit mir verbracht (bis vorletztes Wochenende) und hat sich gleichzeitig Next gesucht.
Zitat von Carmen:Ich muss da durch und komme auch da durch.