Liebes Forum,
ich hab eine lange Trennung hinter mir. Ich bin derzeit 26 Jahre alt. War eine lange Beziehung und die Trennungsphase hat sich sehr gezogen. Nichts desto trotz ist anscheinend etwas weiter gegangen. Und die ganzen Ratschläge ala Die Zeit heilt alle Wunden stimmen anscheinend wirklich.
Ich habe ein Mädl übers Internet kennengelernt. Wir haben uns insgesamt 3-mal getroffen. Nach den ersten 2 Treffen war sie stark begeistert. Sie hat mich gefragt ob ich mir was vorstellen kann, ob sie mir gefällt usw.? Aber nach dem 3ten hat anscheinend nicht mehr so gepasst für sie. Am Anfang haben wir sehr viel geschrieben, dann ist es immer weniger geworden. Auf jedenfall sind bei mir aber dann die Gefühle stärker geworden. Und ich wollte sie eigentlich wieder sehen. Wir haben dann ein von ihrer Arbeit abhängiges Treffen vereinbart. Sie hat es dann kurzfristig abgesagt, weil die Arbeit doch länger gedauert hat. Ansich wirklich kein Problem. Legitime Ausrede, und vor allem es war nicht ganz fix vereinbart. Dann haben wir uns ein paar Tage später (dieses Mal fix) ein Treffen ausgemacht.
Da kam dann am Tag davor die Nachricht, dass ein Arbeitskollege den letzten Arbeitstag hat und sie doch mit ihm was trinken gehen will nach Arbeit. Drauf hab ich dann mal nicht mehr geantwortet, (was vll kindisch ist), jedenfalls hat sie mir dann insgesamt 2 Nachrichten geschrieben, und gefragt wieso ich mich nicht mehr melde. Daraufhin hab ich erklärt, dass ich das Gefühl hab, es passt nimma so für sie, und für mich ist es einfach verletzend wenn ich merke jemand empfindet nicht dasselbe wie ich.
Das haben wir dann gut aus der Welt geschafft, und neuerlich ein Treffen vereinbart. Dieses Mal haben wir sogar am Vortag geschrieben, dass sie sich freut, alles genau vereinbart. Um 10:00 in der Früh dann wieder die Absage. Begründung dieses Mal: Sie hat früher von der Arbeit aus, und würde gerne die Zeit nutzen für ihre Abschlussarbeit (Uni), und wir sollen uns doch morgen treffen. (Da hatte ich schon was vor).Sie habe weiters so viel Stress im Moment mit dieser Arbeit usw.
Daraufhin hab ich vll etwas überreagiert, weil ich ihr dann sinngemäß geschrieben habe: Ja du empfindest anscheinend nicht das selbe für mich wie ich für dich, weil man kann sich ja wohl in 1 1/2 Wochen zumindest einmal auf einen Kaffee treffen wenn ma Interesse hat. Und dass sie anscheinend da andere Gefühle hat. Und es hat keinen Sinn , am besten wir brechen den Kontakt ab wenn du mir 3 mal hintereinander absagst.
Da hat sie dann geschrieben mein Verhalten sei unpassend, und ich hab mich dafür entschuldigt, und ja jetzt hat sie gesagt sie meldet sich wenn sie wieder mehr Zeit hat. (In etwa 2 Wochen:D)
Ich weiß nicht was ich von dem Ganzen halten soll. Natürlich sind die Gründe fürs Absagen legitim, und ich hätte schreiben sollen, ja passt, aber ich war einfach verletzt dass sie mich einfach wieder versetzt. Und vor allem ich würde mir die Zeit einfach für sie aufjedenfall nehmen, egal was ist. Und auch wenns nur ein kurzer Kaffee ist. Irgendwie hab ich das Gefühl sie spielt ein wenig mit mir. Vor allem sie ist auch dauernd online auf whatsapp (jaa ich weiß sowas sollte ma ned nachschaun), und ja wie auch immer. Ich bin sicher nicht perfekt, aber anscheinend passen wir da nicht zusammen. Und ich möchte jetzt eigentlich auch nicht sie ein Monat nicht gesehen haben, und dann einfach so tun als wäre nichts gewesen.
Ahja ich habs sie beim 3ten Treffen leider nicht geküsst :/
Und natürlich denk ich mir sie trifft jetzt vll auch wen andren in der Zeit, was ja eh ihr gutes Recht ist... aber ja!
Freu mich über eure Meinungen dazu.
Danke und LG
22.04.2016 22:44 •
#1